[PC] Suche eine aktive Crew

Diskutiere [PC] Suche eine aktive Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallöchen, wie im Titel schon ersichtlich, suche ich eine aktive Crew für alle möglichen Unternehmungen in GTAO. Mit einer kleinen Ausnahme: an RolePlay- und MC-Crew's ...



Thema: [PC] Suche eine aktive Crew

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hitman Hart ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.06.2018
    Beiträge
    2

    [PC] Suche eine aktive Crew

    Hallöchen,

    wie im Titel schon ersichtlich, suche ich eine aktive Crew für alle möglichen Unternehmungen in GTAO. Mit einer kleinen Ausnahme: an RolePlay- und MC-Crew's habe ich kein Interesse. Ansonsten bin ich für (fast)jeden Spaß zu haben .
    Das Durchschnittsalter darf schon etwas höher sein, bin selbst jenseits der 40. Bei "Swag", "Yolo" oder "Ey Alter"- Slang bin ich raus.
    Ts/Discord ist vorhanden und wird natürlich auch genutzt.

    Das sollte hier erstmal genügen. Mehr Infos in einem pers. Gespräch - ich freue mich darauf.


    Bis dahin schöne Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Hitman Hart,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Schatzhunter ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    13
    Schatzhunter
    Schatzhunter ist gerade online
    Handtaschendieb

    Registriert seit
    27.04.2015

    Beiträge: 7

    Hi Hitman,
    wir wären zwei und könnten uns mal verabreden zum Heists in Reihenfolge spielen. Seid ihr auch zwei?
    LG Schatzhunter


[PC] Suche eine aktive Crew