[PC] Suche Aktive PC-Crew

Diskutiere [PC] Suche Aktive PC-Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich spiele seit kurzem GTA Online und habe des öfteren das Problem das sich für Heists etc. keine Mitspieler finden lassen. Außerdem bin ich ...



Thema: [PC] Suche Aktive PC-Crew

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    JoJoFence ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.07.2018
    Beiträge
    2

    [PC] Suche Aktive PC-Crew

    Hi,

    ich spiele seit kurzem GTA Online und habe des öfteren das Problem das sich für Heists etc.
    keine Mitspieler finden lassen. Außerdem bin ich ein großer Fan von kooperativem Spiel und
    suche deshalb eine aktive Crew, mit der ich GEMEINSAM spielen kann.

    PS. TS oder andere Kommunikationsmöglichkeiten sind erwünscht.


    Ingamename : JoJoFence

    Rang :30

    Sozialclubname :JoJoFence

    Alter :17


    LG JoJoFence

  2. Anzeige
    Hallo JoJoFence,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Schatzhunter ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    13
    Hi Jojo,
    wir wären zwei und könnten uns mal verabreden zum Heists in Reihenfolge spielen. Seid ihr auch zwei?
    LG Schatzhunter

  4. #3
    JoJoFence ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.07.2018
    Beiträge
    2
    bin leider "meistens" alleine Unterwegs können aber gerne mal zocken. Am besten du schickst mir eine PM über Social Club

  5. #4
    Registriert seit
    31.07.2018
    Beiträge
    8
    Wir sind eine ziemlich aktive Crew ! Wir besitzen einen eigenen gta Crew discord https://discord.gg/FuUqwPN wo du uns jeden Tag treffen kannst


[PC] Suche Aktive PC-Crew