[PS4] Crew Vorstellung, Wer will etwas mit uns Aufbauen?

Diskutiere [PS4] Crew Vorstellung, Wer will etwas mit uns Aufbauen? im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hey Allerseits, Erst vor kurzem haben wir damit angefangen, "die Augen von Anubis" zu gründen. Wir sind erst zu zweit, aber wir würden uns über ...



Thema: [PS4] Crew Vorstellung, Wer will etwas mit uns Aufbauen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    silverscorsa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.07.2018
    Beiträge
    2

    [PS4] Crew Vorstellung, Wer will etwas mit uns Aufbauen?

    Hey Allerseits,
    Erst vor kurzem haben wir damit angefangen, "die Augen von Anubis" zu gründen. Wir sind erst zu zweit, aber wir würden uns über jeden freuen der bereit ist, etwas mit uns Aufzubauen, Konzepte und Ideen reinzubringen und natürlich auch neue potenzielle Mitglieder anzuwerben! Wir spielen derzeit auf der PS4.

    Wir erwarten:
    -Einen Respektvollen Umgang
    -Toleranz
    -Support
    -Eine Menge Spaß

    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch dann über PSN bei mir "xxsilverc12xx" oder bei "Dome0709".

    Bis dahin, wünschen wir euch viel Spaß und hoffen, dass wir euer Interesse wecken konnten.

  2. Anzeige
    Hallo silverscorsa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.630
    Zitat Zitat von silverscorsa Beitrag anzeigen
    ...und hoffen, dass wir euer Interesse wecken konnten.

    Nö nicht wirklich - nicht mal ansatzweise.

    Nimm's jetzt bitte nicht persönlich, sondern als gut gemeinten Rat/Hinweis/Tipp - wie auch immer

    Punkte wie

    -Einen Respektvollen Umgang
    -Toleranz
    -Support
    -Eine Menge Spaß
    -usw.

    liest man quasi in absolut jeder - aber auch wirklich jeder - Crewvorstellung. Wo man auch hin guckt, überall die gleichen Phrasen und Floskeln. Man könnte glatt auf die Idee kommen, daß es irgendwo eine Webseite mit Textbausteinen für Crewgründer gibt.

    Also, was macht deinen/euren Verein jetzt so besonders, daß er sich von X, Y, und Z unterscheidet? Und kommt mir jetzt nicht mit respektvoller Umgang und Spaß etc. - das setze ich als selbstverständlich vor raus.

    Sorry daß ich jetzt ausgerechnet Euch damit komme aber wenn ihr wollt, daß euer Laden läuft und die Leute euch in Scharen die Bude einrennen, solltet ihr euch etwas mehr einfallen lassen, als das übliche Blabla, sondern eher das betonen, was euch so besonders macht und von der breiten Masse der anderen Crews unterscheidet.

    Wie gesagt, ist nicht böse gemeint aber denkt mal drüber nach. Vielleicht wird eure Crew ja dann doch interessant

  4. #3
    silverscorsa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.07.2018
    Beiträge
    2
    Vielen dank für deine Tipps und Ratschläge! Ehrlich gesagt bin ich ziemlich entspannt an die Sache ran gegangen da es auf diese Weise schonmal gut funktioniert hat Aber danke nochmals. MfG

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.005
    @ Silver

    Sorry, dass ich mich auch kurz einmische - aber: -da es auf diese Weise schonmal ? gut funktioniert hat? - - Irgendwelche Spieler bekommt man natürlich immer für eine Weile in die eigene Crew, wo man eine Weile Kapitän auf eigenem Schiff sein darf... trotzdem sind 90% aller Crew-Gründungen zum Scheitern verurteilt, weil eigentlich immer das Wesentlichste ausgelassen wird, nämlich das Interesse an anderen Menschen

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.630
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    nämlich das Interesse an anderen Menschen

    Bingo Kurz und knapp auf den Punkt gebracht


[PS4] Crew Vorstellung, Wer will etwas mit uns Aufbauen?