[PC] suche Mitspieler für GTA Online

Diskutiere [PC] suche Mitspieler für GTA Online im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich spiele seit längerem GTA Online und habe des öfteren das Problem das sich für Heists, Doomsday, Nightclub usw. kaum oder keine Mitspieler finden ...



Thema: [PC] suche Mitspieler für GTA Online

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Nina_GER
    Nina_GER ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.07.2018
    Beiträge
    8

    [PC] suche Mitspieler für GTA Online

    Hi,

    ich spiele seit längerem GTA Online und habe des öfteren das Problem das sich für Heists, Doomsday, Nightclub usw.
    kaum oder keine Mitspieler finden lassen. Außerdem bin ich ein großer Fan von kooperativem Spiel und
    suche deshalb Gamer mit denen ich GEMEINSAM spielen kann. Am besten wären Spieler ab Level 100 aber kein muss.

    PS. TS oder andere Kommunikationsmöglichkeiten wären gut (gerne Discord).

    Ingamename : Nina_GER

    Rang :170

    Sozialclubname : Nina_GER

    Alter :Ü30

    Lieben Gruß Nina

  2. Anzeige
    Hallo Nina_GER,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von The Sentinel
    The Sentinel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    4
    Hast eine pm.

  4. #3
    Avatar von forelle501
    forelle501 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    124
    Hallo Nina_GER

    Du bist alleine oder mit paar Freunden am zocken? Und du suchst einen netten und spaßigen Clan, dann bist du bei uns genau genau richtig!!! Wir vom der The Lost Aim Multigaming Community sind eine Community die begseisterte Spielrinnen und Spieler für GTA und auch andere Spiele sucht! Du kannst dich auf einen netten und auch sehr spaßigen Aufenthalt bei uns im Teamspeak freuen.Wir suchen leidenschaftliche Gamer und Gamerinnen die sich unserer anschließen wollen und mit uns verschiedene Spiele wie z.B. GTA 5,Battlefild,Rainbow Six Siege,Rocket League und vieles mehr zocken wollen.Dabei war das erst der Anfang !!! Du kannst mitbewirken,dass unsere Community weiter wächst und das wir noch viele weitere Mitglieder für unsere lustige Truppe dazu gewinneen. Wöchentlich wird es an jeden Sonntag um 19:30 Uhr einen Communitytreff geben in dem ihr eure Anregungen oder sonstige Vorschläge vortragen könnt.Also wenn du mindesten 16 Jahre alt bist und Wir dich neugierig gemacht haben dann schau doch noch heute auf unserem Teamspeak vorbei!!!


    Wir würden uns freuen dich in unserer Community willkommen zu heißen

    Mit freundlichem Gruß

    forelle501


    Ansprechpartner:


    Social Club: forelle501
    https://de.socialclub.rockstargames....ber/forelle501


    Uplay: TLA-forelle501
    https://club.ubisoft.com/de-DE/dashboard


[PC] suche Mitspieler für GTA Online

Ähnliche Themen zu [PC] suche Mitspieler für GTA Online


  1. PS4 Suche Mitspieler für GTA 5 ONLINE: Guten Abend zusammen, Ich, 22 Jahre, aus Bochum, Deutschland, suche aktive Mitspieler in meinem alter, jünger oder etwas älter. Gta 5 online...



  2. Suche Mitspieler für Online am PC: Mein Kumpel und ich spielen immer am Wochenende GTA Online zusammen, sind aber sehr eingeschränkt dadurch, dass viele Missionen mindestens 4 Spieler...



  3. [PS3] Suche Mitspieler für Gta Online: Hi, ich bin auf der Suche nach 2-3 Mitspieler für Gtao Ich bin 20 Jahre alt Ich bin desweiteren Rang 118 auch wenn es für meine keine Rolle Spielt...