[PS4] Mitspieler gesucht

Diskutiere [PS4] Mitspieler gesucht im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Suche chilligie Spieler für Gta 5 auf der Ps4. Für gemeinsame Missionen aber auch allgemein Blödsinn anzurichten in Gta. Wichtig ist mir der Spaß dabei. ...



Thema: [PS4] Mitspieler gesucht

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Wolfsluna ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.07.2018
    Beiträge
    1

    [PS4] Mitspieler gesucht

    Suche chilligie Spieler für Gta 5 auf der Ps4. Für gemeinsame Missionen aber auch allgemein Blödsinn anzurichten in Gta. Wichtig ist mir der Spaß dabei. Ich selber zocke meist am abend und am We. Es ist KEIN Zwang da. Zu mir selbst: 18/W

    schreibt mir einfach eure Psn und ich adde euch. Ansonsten meine Psn: Denisacaja (bitte mit der bemerkug: GTA FORUM
    eine Fa schicken) Thx

  2. Anzeige
    Hallo Wolfsluna,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    31.07.2018
    Beiträge
    8
    Hey wir sind eine 24/7 aktive deutschsprachige Crew! Teils sind gefühlt 24 std am spielen und der größte Teil kommt erst abends dazu so ab 18-20 Uhr für 2-3 Stunden.. unserer Crew kannst du hier beitreten https://de.socialclub.rockstargames.com/crew/ms13_ger und auf der crewbeschreibung findest du den Einladungslink zu unserem discord Server ähnlich und tatsächlich noch besser als ts.. überlege es dir

  4. #3
    CyroOfficial ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.08.2019
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Wolfsluna Beitrag anzeigen
    Suche chilligie Spieler für Gta 5 auf der Ps4. Für gemeinsame Missionen aber auch allgemein Blödsinn anzurichten in Gta. Wichtig ist mir der Spaß dabei. Ich selber zocke meist am abend und am We. Es ist KEIN Zwang da. Zu mir selbst: 18/W

    schreibt mir einfach eure Psn und ich adde euch. Ansonsten meine Psn: Denisacaja (bitte mit der bemerkug: GTA FORUM
    eine Fa schicken) Thx
    Ja heisse Auf playsy CyroOfficial und komme heute Abend on


[PS4] Mitspieler gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] Mitspieler gesucht


  1. [PS4]Mitspieler gesucht!!: Moin ich und ein Freund suchen Mitspieler auf der PS4. Wichtig ist er sollte korrekt sein, nicht zu kindisch. Wir machen Missione/Dm mit...



  2. [PS4] Mitspieler gesucht: Hey, ich spiele GTA5 auf der PS4 und bin auf der Suche nach Mitspielern. Im Moment habe ich versucht die Heist Missionen zu bewältigen, aber mit...