[PS4] suche aktive crew

Diskutiere [PS4] suche aktive crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; such eine aktive familiäre crew für heist und jegliche andere art von missionen zu meiner person: bin ü30 und spiele meist abends...



Thema: [PS4] suche aktive crew

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    S-v-e-n-1-3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    1

    [PS4] suche aktive crew

    such eine aktive familiäre crew für heist und jegliche andere art von missionen
    zu meiner person: bin ü30 und spiele meist abends

  2. Anzeige
    Hallo S-v-e-n-1-3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    KunrinYT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.08.2018
    Beiträge
    3
    Hey! Ich bin Niclas oder auch Kunrin von der Crew Weapon of Humanity, du suchst eine Crew? Da hab ich was wir sind eine sehr sehr neue Crew im Aufbau und suchen jetzt schon Mitglieder falls du beitreten willst, hier ist der Link: https://de.socialclub.rockstargames....ns_of_humanity
    Ich adde dich dann noch persönlich, wir spielen auch meist abends aber auch manchmal schon Mittags.

  4. #3
    Avatar von Roccofankiel
    Roccofankiel ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    101
    Hallo, ich nehme an Sven,

    Wir die LostBoysNord sind dabei und suchen neue Mitglieder die Ü30 sind. Wir legen wert auf Beständigkeit und suchen keine Eintagsfliegen die die Crew wechseln wie andere ihre Unterhose.der Großteil von uns ist zwischen 30 und 50. Wir sind das was du familiär nennst.
    Wenn ich dein Interesse geweckt habe adde mich doch einfach mal.

    Entweder BoehserOnkel3010 und oder maxroxx88 das ist mein Zweitaccount.

    Gruß Stefan


[PS4] suche aktive crew