[PS4] Crewvorstellung Anonyme Ninjas

Diskutiere [PS4] Crewvorstellung Anonyme Ninjas im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo miteinander! Ich suche noch smarte Crewmitglieder, die relativ unverbindlich meiner Crew beitreten wollen. https://de.socialclub.rockstargames....anonyme_ninjas Meine Vorstellung ist ein gutes Miteinander, gegenseitige Unterstützung, Spaß sowieso ...



Thema: [PS4] Crewvorstellung Anonyme Ninjas

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Cosmo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    14

    [PS4] Crewvorstellung Anonyme Ninjas

    Hallo miteinander!

    Ich suche noch smarte Crewmitglieder, die relativ unverbindlich meiner Crew beitreten wollen.

    https://de.socialclub.rockstargames....anonyme_ninjas

    Meine Vorstellung ist ein gutes Miteinander, gegenseitige Unterstützung, Spaß sowieso und speziell neue GTA-Zocker effizient zu ihren Zielen zu führen. Ansonsten habe ich für Vorschläge/Events jederzeit ein offenes Ohr.

    Was ich bieten kann:

    - aktuell alle Gebäude
    - wichtige Fahrzeuge u.a. Cargobob, Buzzard, Insurgent
    - Kenntnis aller Heists ausgenommen Doomsday
    - jede Menge zusätzlichen fahr-/flugfähigen Untersatz

    Ein paar kleine Rahmenbedingungen und Erwartungen sollen das Crewerlebnis zu seiner vollen Pracht führen:

    1. Wir begegnen einander selbstverständlich in einem angemessenen Umgangston.
    2. Wir verpflichten uns nach der Seinfeld-Methode zu nichts außer Spaß.
    3. Gegenbeschuss ist natürlich nicht gestattet.
    4. Notorische Tryhards sind nicht erwünscht; nicht gleichbedeutend damit, dass wir nicht auch gelegentlich eine Lobby kurz und klein schießen.
    5. Die absolute Altersuntergrenze ist 16 Jahre. Nach oben hin ist alles offen.
    6. ...und letztes: Schade dass man es in den heutigen Zeiten leider erwähnen muss; wir sind untereinander tolerant.

    Bei Einvernehmen und Interesse schickt Ihr mir bitte über das Forum eine PN.

    In diesem Sinne freue ich mich auf Eure Nachricht. Beste Grüße,

    Cosmo

  2. Anzeige
    Hallo Cosmo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Roccofankiel
    Roccofankiel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    86
    Wie alt bist du ?

  4. #3
    Cosmo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    14
    Hallo, ich bin 37.

  5. #4
    Avatar von Roccofankiel
    Roccofankiel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    86
    Hab dir mal eine PN geschickt.

  6. #5
    BlackJibbit ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.08.2018
    Beiträge
    1
    Hallöle.

    Ich bin zwar unerfahren in diesem Forum, dafür habe Ich mehr Erfahrung in gta online.

    Ich war, bis vor kurzem, nicht sonderlich aktiv in gta, hätte dennoch Interesse, deiner Crew beizutreten, damit ich "Neulingen" dabei helfen kann, Level aufzusteigen, Geld zu verdienen und bei Missionen und Aufgaben zu helfen.

    Ich bin 20 Jahre alt, habe Ingame das Level 223 und würde mich freuen, seit langem mal wieder in einer vernünftigen Atmosphäre zu spielen, ohne dass gleich 5 Spieler auf einen zukommen und mir den spielspaß versauen.

    Mfg
    BlackJibbit

  7. #6
    Cosmo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    14
    Hi BlackJibbit

    Ich habe hier auch noch keine zehn Postings.

    Na dann freue ich mich Dich bei uns willkommen zu heißen.
    Mein Ingame-Nick ist MaestroBernstein.
    Das Crew-Kürzel lautet ANNI.

    @Andere Leser

    Ihr müsst Euch nicht an die genaue Abfolge in meinem Eingangspost halten. Hab den Thread relativ spontan nach Mitternacht eröffnet und kam nicht mehr dazu, einige inhaltliche und semantische Fehler nachzukorrigieren.

  8. #7
    Cosmo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    14
    Hallo miteinander!

    Ich wollte mich zum Einen mal für die positive Resonanz - auch Crew-übergreifend - bedanken.
    Als erste Zwischenbilanz kann ich frohen Mutes konstatieren, dass das Doomsday-Finale quasi zum Greifen nahe ist.
    Zum Anderen möchte ich potenzielle Anwärter sowie frische Neuzugänge hiermit darum bitten, sich nicht zu scheuen, mich ingame anzuschreiben, sofern es Bedarf gibt. Wir freuen uns natürlich über jeden Beitritt im Social Club. Noch mehr würde es uns aber freuen, wenn wir auch in einer Lobby bzw. Party einander vorstellig werden.
    Habt keine Angst! Wir beißen nicht!

    LG Cosmo

  9. #8
    Citaro2004 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    1
    Hallo . Bin zwar schon 50 Jahre aber habe GTA Online für mich entdeckt und bin auch schon was weit gekommen. Brauche aber schon was Unterstützung was Aufgaben angeht weil so fit bin ich noch nicht. Vielleicht ist ja bei euch noch was Platz für mich.Würde mich freuen. LG Citaro2004

  10. #9
    Cosmo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    14
    Hallo Citaro! Ich wäre erfreut, wenn Du uns beitrittst. Wir können immer etwas Verstärkung gebrauchen und würden Dir ggf. mit Rat und Tat zur Seite stehen, um die Hürden in Los Santos zu meistern.
    Beste Grüsse, Cosmo

  11. #10
    Cosmo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    14
    Kleines Update: das Doomsday Finale wurde inzwischen natürlich erfolgreich absolviert. Innerhalb der letzten vier Wochen konnten wir uns an 12 neuen Eintritten erfreuen.
    Besten Dank auch an die hiesige Community, die es ermöglicht, einen breites deutschsprachiges Publikum anzusprechen.
    Unser Einzugsbereich erstreckt sich nun von der norddeutschen Tiefebene bis hin zu Tirol und Westschweiz. Ich spreche hier zwar nur für mich, denke allerdings, dass die Crew-Mates diesen Eindruck teilen; es ist ein Privileg, bei uns zu sein.


[PS4] Crewvorstellung Anonyme Ninjas

Ähnliche Themen zu [PS4] Crewvorstellung Anonyme Ninjas


  1. Neue Crewvorstellung: Information Unsere Crew besteht im Moment aus 3 Mitglieder und besteht seit Gestern. Jeder Anfang ist schwer aber machbar. Unser Ziel wird es sein...



  2. Crewvorstellung: Hallo zusammen, wäre es nicht möglich hier im Forum, die Crew-Vorstellung in vier Bereiche aufzuteilen. Xbox360, Xbox one, PS3, PS4, so wäre die...



  3. Crewvorstellung von GTA Top 100 Germany :-): Hallo liebe GTA-Spieler/in ich möchte auf diesem Wege mal unsere Crew GTA Top 100 Germany (T100) vorstellen : -) Wir sind eine sehr...