[PC] Hey Du! Suchst du noch eine Aktive Crew?

Diskutiere [PC] Hey Du! Suchst du noch eine Aktive Crew? im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Einen wunderschönen gutebmorgen, ich suche ebenfalls eine crew, und würde euch gerne beitreten, bin auch jetzt schon im Ts. Zu meiner Person: 22 jahre jung ...



Thema: [PC] Hey Du! Suchst du noch eine Aktive Crew?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Serak122 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.10.2018
    Beiträge
    1

    Morgen

    Einen wunderschönen gutebmorgen, ich suche ebenfalls eine crew, und würde euch gerne beitreten, bin auch jetzt schon im Ts.

    Zu meiner Person: 22 jahre jung und riesen bock Gta V online zu gamen

  2. Anzeige
    Hallo SoYaJan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    SoYaJan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.07.2018
    Beiträge
    14
    hey ElionC,
    kein problem mit deinem level etc. oben steht auch unsere teamspeak adresse. schau einfach mal bei uns vorbei. wir würden vorerst gerne mit dir sprechen bevor wir dir eine crew einladung schicken
    liebe grüße
    SoYaJan

  4. #13
    ElionC ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.10.2018
    Beiträge
    2
    Hey SoYaJan,

    kein Problem ich guck, dass ich die Tage mal auf euren TS komme. Am Wochenende schaff ich es auf jeden Fall oder Freitag vormittags, aber dann wird keiner da sein

    Gruß
    Elion

  5. #14
    SoYaJan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.07.2018
    Beiträge
    14
    Sehr gut. wir freuen uns auf dich!
    vielleicht hast du glück und es ist jemand vormittags da aber das kann ich nicht versprechen. aber irgendjemand ist eigentlich fast immer da

  6. #15
    SoYaJan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.07.2018
    Beiträge
    14
    Schau gerne erst im Teamspeak vorbei

  7. #16
    SoYaJan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.07.2018
    Beiträge
    14
    Wir suchen suchen noch ein paar leute

  8. #17
    ChikkoPowerman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.11.2018
    Beiträge
    1
    Hallo,
    bin grade hier über euer ausschreiben gestolpert und wollte mal fragen ob das mit dem Ts pflicht ist ... habe nämlich kein Headset und kann mir wahrscheinlich erst nächsten oder übernächsten Monat eins kaufen. Würde mich trotzdem freuen wenn ich mit euch Heisten kann, bin noch low lvl aber aktiv und lernfähig
    irgendwie finde ich Das Business nicht bei den crews... wo muss ich das adden?

  9. #18
    SoYaJan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.07.2018
    Beiträge
    14
    Hey, verzeihung für die späte antwort. ja bei uns ist eine TS Pflicht.
    und wir sind wieder voll und ganz da, nach den weihnachtstagen etc. also leute.. hopp hopp ab zu uns

  10. #19
    SoYaJan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.07.2018
    Beiträge
    14
    Schaut vorbei!

  11. #20
    SoYaJan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.07.2018
    Beiträge
    14
    Wir warten auf euch auf dasb.teamspeak3.de

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

[PC] Hey Du! Suchst du noch eine Aktive Crew?