[PC] Hey Du! Suchst du noch eine Aktive Crew?

Diskutiere [PC] Hey Du! Suchst du noch eine Aktive Crew? im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hey Du! Suchst du noch eine aktive Crew um endlich mal die umfangreichen Aufgaben in GTA zu erledigen? Dann ist DAS Business was für Dich! ...



Thema: [PC] Hey Du! Suchst du noch eine Aktive Crew?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    SoYaJan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.07.2018
    Beiträge
    14

    Cool [PC] Hey Du! Suchst du noch eine Aktive Crew?

    Hey Du!
    Suchst du noch eine aktive Crew um endlich mal die umfangreichen Aufgaben in GTA zu erledigen? Dann ist DAS Business was für Dich!

    Wir sind gerade im Aufbau unserer Crew und suchen daher neue Member die Lust auf gemeinsames
    - Heisten
    - Ceo
    - Missionen

    etc. haben.

    Wir können auch einfach nur gemeinsam durch Los Santos Cruisen,
    jeh nachdem wo man gerade lust drauf hat.

    Mit uns wird es nicht langweilig,
    wir sind eine sehr Humorvolle Gruppe und wollen das von unseren neuen Membern natürlich auch.
    Irgendwelche Spießer brauchen wir hiernicht.

    Wir haben auch mal Spaß daran Unsinn zu machen,
    aber auch ernste Sachen sind mal drin.

    Im Groben und Ganzen sind wir ein ziemlich verrückter Haufen aus ganz Deutschland.

    Wenn du auch verrückt bist dann schau doch einfach mal bei uns im Teamspeak vorbei und plauder mit uns.
    dasb.teamspeak3.de


    Der schmale Grad zwischen wahnsinn und völlig irre kann bei uns nicht groß genug sein.

    Wenn es bei dir auch der Fall ist, dann bist du bei uns genau richtig.


    Werde auch ein Teil von: "DAS Business"

    Wir freuen uns auf Dich!

    Ps: wir haben auch Kekfe

  2. Anzeige
    Hallo SoYaJan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    TeilzeitGott ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.09.2018
    Beiträge
    4

    Wie viele seid ihr denn schon?

    Hi. Ich bin interessiert und schaue bald mal vorbei. Mich würde aber interessieren wie viele ihr schon seid. Danke

  4. #3
    SoYaJan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.07.2018
    Beiträge
    14
    Hey hey, wir sind zurzeit ca 20 Member
    natürlich sind nicht alle gleichzeitig Online.

    Wir sind auch immer noch auf der suche nach neuen Membern.

  5. #4
    TeilzeitGott ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.09.2018
    Beiträge
    4
    Gibt es bei euch eine Alters Einschränkung, wie in anderen Crews?

  6. #5
    SoYaJan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.07.2018
    Beiträge
    14
    ab 18 Jahren, nach oben ist offen

  7. #6
    Axxesz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2
    Hey ich bin Chris und 22 Jahre alt. Ich suche aktuell noch eine Crew mit der man entspannt zocken kann. Ich würde gerne mit Heists anfangen habe da aber bisher keine Erfahrung und random ist immer so ne Sache für sich.
    Ts mit Headset sind vorhanden.

    Wenn Interesse besteht dann meld dich doch einfach mal.

  8. #7
    SoYaJan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.07.2018
    Beiträge
    14
    Hey, die TS IP steht ja oben im Text. Komm einfach mal zu uns!

  9. #8
    SoYaJan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.07.2018
    Beiträge
    14
    Wir suchen immer noch

  10. #9
    SoYaJan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.07.2018
    Beiträge
    14
    Schaut gerne vorbei

  11. #10
    ElionC ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.10.2018
    Beiträge
    2
    Hey,

    hatte gestern Abend mal ne Anfrage für eure Crew abgeschickt.
    Wäre ganz cool wenn ihr mich aufnehmen könntet.
    Grundsätzlich habe ich erst vor wenigen Tagen mit GTAO angefangen, bräuchte also ein bisschen Einweisung und Untersützung. Wenn ich zocke (was aufgrund meiner Arbeit zur Zeit nicht unbedingt täglich sein wird) komme ich gerne ins Discord oder TS, um zu quatschen und um mir kompetente Tipps fürs Spiel zu holen. Hoffe mein Low-Lvl dasein ist nicht abschreckend und ihr seid bereit mich ein wenig anzulernen^^.
    Zu meiner Person 27 Jahre alt Männlich Vollzeit-Berufstätig und hab nach erstem Anzocken richtig Bock auf GTA Online

    Liebe Grüße

    Elion

    ing ElionC

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

[PC] Hey Du! Suchst du noch eine Aktive Crew?