zwei Spieler auf der Suche nach Crew/Mitspielern

Diskutiere zwei Spieler auf der Suche nach Crew/Mitspielern im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Spiritus Liber MC sucht neue mitglieder ab 18+ ich lass euch meine website da für paar infos https://spirituslibergermany.wixsite.com/slmcger/home-1...



Thema: zwei Spieler auf der Suche nach Crew/Mitspielern

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von BlackH3ll
    BlackH3ll ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.07.2018
    Beiträge
    38
    Spiritus Liber MC sucht neue mitglieder ab 18+ ich lass euch meine website da für paar infos https://spirituslibergermany.wixsite.com/slmcger/home-1

  2. Anzeige
    Hallo xalix09,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    xalix09 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.09.2018
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    18
    Gibt es auch kleinere Gruppen (also keine Crews), die noch jemanden zum gemütlichen zocken am Abend oder weekend suchen? Ohne Crewregeln, Anwesenheitspflicht, Crewtreffen usw. ? LG

  4. #13
    Registriert seit
    17.02.2019
    Beiträge
    15
    Hi xalix09

    Was dich bei uns erwartet

    - Eine ausgebaute Clubstruktur mit Demokratie

    - Fullpatch Crew

    - Prospect Crew

    - Hangaround Crew

    - Ein minimales Roleplay/Hierarchie-System

    - Formationsfahrten, Biker Events, Geld verdienen, Zusammenhalt im Club und vieles mehr...

    - Freundschaften & Allianzen mit verschiedenen Clubs

    - Eigener ausgebauter Discord und eine eigene Homepage





    Unser Plattform ist PC.




    Homepage https://ironskullsger.wixsite.com/ismc

    Discord https://discord.gg/UDXG36U

    Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=R-G-2MttzB4

    über dein Besuch würden wir uns freuen


    Iron Skulls MC

    zwei Spieler auf der Suche nach Crew/Mitspielern-jj6.jpg

  5. #14
    Avatar von Eoweniel
    Eoweniel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    77
    währe interessant wo ihr spielt pc oder konsole
    liebe grüße

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

zwei Spieler auf der Suche nach Crew/Mitspielern

Ähnliche Themen zu zwei Spieler auf der Suche nach Crew/Mitspielern


  1. [PC] Zwei Spieler suchen noch zwei Mitstreiter für die Heistmissionen: Hallo zusammen, wir sind zwei nette Typen im LvL 70ger Bereich in einer Crew und würden uns freuen wenn wir noch zwei Mitspieler finden würden die...



  2. [PC] Suche nach 3 Mitspielern für die Heistmissionen!: Bin zuverlässiger, besonnener Gamer 50+/verheiratet, Kinder bereits auswärts, mit Gamingerfahrung bei Sniper Elite 3, Fallout 3, FarCry 3&4, Skyrim,...



  3. Klangbild sucht nach netten Mitspielern: hallo und schönen guten tag! lese schon seit einigen wochen geheim im forum mit und jetzt auch hier registriert. zocke sehr begeistert seit 23...


Stichworte