[PC] Die Sovjetrussen suchen neue Mitglieder

Diskutiere [PC] Die Sovjetrussen suchen neue Mitglieder im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Moin , ich wäre dabei. PN hab ich dir gesendet Chrizzi Liebe Grüße aus Rostock :o)...



Thema: [PC] Die Sovjetrussen suchen neue Mitglieder

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Klabusterbeere ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.12.2018
    Beiträge
    1
    Moin , ich wäre dabei. PN hab ich dir gesendet Chrizzi


    Liebe Grüße aus Rostock :o)

  2. Anzeige
    Hallo Chrizzi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    iistrikeryt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2
    jo wie schaut das denn aus bei euch is da noch platz

  4. #13
    Chrizzi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2018
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von iistrikeryt Beitrag anzeigen
    jo wie schaut das denn aus bei euch is da noch platz
    Ja, klar. Bei uns ist noch Platz. Schreib mich bei Interesse einfach an .

  5. #14
    pagani ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2018
    Beiträge
    1
    hallooo, habt ihr noch platz für jemanden? o.O

  6. #15
    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    14
    Hallo Chrizzi

    Ich wäre interessiert eure Crew zu joinen. Bin 18 Jahre alt und spiele GTA schon seit ca 5 Jahren und lebe in der Schweiz. Hatte aber eine Pause eingelegt und erst vor Kurzem wieder mit dem Spielen begonnen. Zusätzlich würde ich auch Neulinge zur Verfügung stehen, die Hilfe benötigen . Kannst mir gerne eine FA auf Socialclub schicken heisse eminentSlender.

  7. #16
    Chrizzi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2018
    Beiträge
    9
    Wir sind noch immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Bei Interesse einfach mich anschreiben

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[PC] Die Sovjetrussen suchen neue Mitglieder