[PC] Die Sovjetrussen suchen neue Mitglieder

Diskutiere [PC] Die Sovjetrussen suchen neue Mitglieder im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo, suchst du eine gute Crew, mit der man in GTA online sehr viel Spaß haben kann? Dann bist du bei uns genau richtig! Zuerst ...



Thema: [PC] Die Sovjetrussen suchen neue Mitglieder

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Chrizzi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2018
    Beiträge
    9

    [PC] Die Sovjetrussen suchen neue Mitglieder

    Hallo,
    suchst du eine gute Crew, mit der man in GTA online sehr viel Spaß haben kann? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Zuerst einmal möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Chris (oder "Chrizzi") und habe unsere Crew vor einiger Zeit erstellt. Ich selbst spiele fast jeden Tag GTA online, aber mit Freunden macht dieses Spiel noch mehr Spaß, weswegen ich diese Crew erstellt habe.
    Wir sind derzeit noch im Aufbau, deswegen suchen wir neue Mitglieder. Jeder von uns ist sehr nett und wir spielen hauptsächlich über Discord miteinander GTA online.
    Einen eigenen Discordserver haben wir auch.

    Wir erwarten von dir...
    … dass du aktiv bist. Du musst nicht jeden Tag mit uns spielen, aber es wäre schön, wenn du oft mit uns zockst.
    … dass du gerne GTA online spielst. Erklärt sich von selbst, oder? Leute, die keinen Spaß an diesem Spiel haben, brauchen wir nicht.
    … dass du freundlich bist. Ist auch klar, oder? Wir wollen natürlich nicht beleidigt werden.
    … dass du Spaß verstehst ;).

    Wir erwarten NICHT von dir...
    … dass du schon lange GTA online spielst. Mit neuen Spielern zu spielen macht genauso viel Spaß, wie mit erfahreneren. Außerdem können wir neuen Spielern helfen, an Geld zu kommen, z.B. durch Heists.
    … dass du alles zu ernst nimmst. Manchmal sind wir etwas verrückt xD.
    … dass du Russe bist. Obwohl unsere Crew SovjetRussen heißt, ist es keine Pflicht, Russe zu sein. Die meisten von uns sind sowieso deutsch.

    Mit uns wird es nicht langweilig, weil wir viele verschiedene Sachen in GTA online machen. Einige davon sind:
    - Missionen spielen.
    - Rennen fahren.
    - Uns gegenseitig helfen, Geld zu verdienen.
    - Gegen andere Spieler kämpfen.
    - CEO- oder MC-Arbeiten erledigen.
    - Uns mit anderen bekriegen.
    - Chillen und miteinander reden.

    Wir haben:
    - einen eigenen Discordserver, um miteinander zu sprechen und zu schreiben.
    - einige erfahrene Spieler, die fast alles im Spiel freigeschaltet haben und Erfahrung mit Missionen haben.
    - einige neue Spieler, die sich über Unterstützung von anderen freuen.
    - kein Problem mit Moddern oder Hackern, außer wenn sie jemanden von uns ärgern.
    - bald eine eigene Webseite. Ich arbeite derzeit noch daran.
    - eine nette Crew, die sich gegenseitig hilft und viele verschiedene Sachen in GTA online machen.

    Na? Bist du interessiert, uns beizutreten? Dann schreibe mir doch eine private Nachricht in diesem Forum, auf Discord oder im Rockstar-Socialclub. Auf Discord heiße ich Chrizzi#2181 und im Socialclub heiße ich Oh_dam. Es wäre gut, wenn du dich uns bei Interesse zuerst kurz vorstellst und wenn du Fragen hast, kannst du sie gerne stellen. Wir freuen uns auf dich!

  2. Anzeige
    Hallo Chrizzi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Chrizzi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2018
    Beiträge
    9
    Wir suchen immernoch neue Mitglieder. Schreibe mich bei Interesse einfach an

  4. #3
    Chrizzi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2018
    Beiträge
    9
    Wir suchen immernoch aktive Leute, die gerne GTA online spielen. Bei Interesse einfach mich anschreiben.

  5. #4
    Chrizzi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2018
    Beiträge
    9
    Wir suchen immernoch neue Mitglieder. Schreibe mich bei Interesse einfach an

  6. #5
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Privet, privet ) lass uns bei Gelegenheit mal quatschen Grüße Midn1Te13

  7. #6
    Chrizzi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2018
    Beiträge
    9
    Wir suchen immernoch neue Mitglieder. Schreibt mich bei Interesse einfach an.

  8. #7
    Tolyfive ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2017
    Beiträge
    2
    Yo , ich habe interesse ich würde mit euch gerne mal Quatschen um euch besser kennen zu lernen

  9. #8
    Senseless_257 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.11.2018
    Beiträge
    2
    Hi. Ich hätte noch interesse. WÜrde einfach mal auf eurem Discord vorbei schauen und euch kenne lerne.

  10. #9
    Chrizzi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2018
    Beiträge
    9
    Wir suchen immernoch aktive Leute, die gerne GTA online spielen. Bei Interesse einfach mich anschreiben.

  11. #10
    Chrizzi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2018
    Beiträge
    9
    Wir sind noch immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Ich habe übrigens einen neuen Socialclub-Account, dieser heißt Oh_Chrizzi. Ihr könnt mich bei Interesse einfach anschreiben

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PC] Die Sovjetrussen suchen neue Mitglieder