[PC] Sei dabei ! Manhunt Maniacs Vice sucht neue Member !

Diskutiere [PC] Sei dabei ! Manhunt Maniacs Vice sucht neue Member ! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Manhunt Maniacs Vice sucht weiter Member !!! Alle die Spaß an GTA haben sind herzlich eingeladen ! Ich freue mich euch kennen zu lernen ! ...



Thema: [PC] Sei dabei ! Manhunt Maniacs Vice sucht neue Member !

Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 189
  1. #11
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Manhunt Maniacs Vice sucht weiter Member !!! Alle die Spaß an GTA haben sind herzlich eingeladen ! Ich freue mich euch kennen zu lernen ! einfach mich adden Midn1Te13 Grüße und wir sehen uns in Los Santos

  2. Anzeige
    Hallo Midn1Te13,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Senseless_257 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.11.2018
    Beiträge
    2
    Habe interesse und auch schon @Midn1Te13 Geaddet

  4. #13
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Hab angenommen

  5. #14
    JCleet ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.11.2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2
    Hey hey,
    Wie viele seid ihr? Ich persönlich hätte interesse in einer Gruppe zu spielen.

  6. #15
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Einfach mich in Socialclub adden(Midn1Te13), dann sende ich dir die TS - Daten und dann können wir alles sehr gerne besprechen. Ich freue mich! Grüße Midn1Te13

  7. #16
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    In der kalten Jahreszeit, (Zockerzeit ) ist es ganz angenehm mit Mates zusammen zu zocken, wenn du auch der Meinung bist, dann komm zu uns und schau dir unsere Crew an, in der Probezeit kannst du dich an uns rantasten und dich entscheiden ob es passt oder eben nicht. Nichts muss! Ich freue mich neue Anwärter kennen zu lernen! Grüße Midn1Te13

  8. #17
    Shayn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.11.2018
    Beiträge
    1
    Hallo, ich würde auch gerne beitreten.

    Habe dich mal geadded @Midn1Te13 mein name ist pigface_joe

  9. #18
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Jeder freut sich aufs Weihnachten und der zweite Advent klopft an, so wie hoffentlich auch du in unserem TS, sei es gemütliche farm-runde oder krasse Heist Aktion, bei unseren Crew kommt jeder auf seine Kosten. Komm vorbei, stell dich vor, genieße die Probezeit und tritt dann der Crew bei. Ich freue mich auf euch und wünsche einen schönen zweiten Advent! Grüße Midn1Te13

  10. #19
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Spielspaß,verrückte Gespräche und kranker Humor, versuche es mal mit unserer Crew ! Unterstützung beim Farmen, Spaßmodis und Heisten, für jeden ist was bei uns dabei ich freu mich auf neue Anwärter ! Einen angenehmen Winter-Abend wünsche ich euch Grüße Midn1Te13

  11. #20
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Noch mal kurz vor Weihnachten einen Ausflug nach Los Santos geplant ? Dann sei nicht allein dabei ! Komm und schau dir unsere Crew an Wenig Pflichten und viel Spaß, selbstverständlich auch Unterstützung bei den Tagesgeschäften! Ich freue mich auf neue Anwärter Gesegnete Feiertage ! Grüße Mindn1Te13

Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

[PC] Sei dabei ! Manhunt Maniacs Vice sucht neue Member !