[PC] Sei dabei ! Manhunt Maniacs Vice sucht neue Member !

Diskutiere [PC] Sei dabei ! Manhunt Maniacs Vice sucht neue Member ! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Fleißig suchen wir weiter nach neuen Membern Bei Interesse einfach mich in SC Adden ( Midn1Te13 ) und eine Nachricht schicken Alles weitere wird dann ...



Thema: [PC] Sei dabei ! Manhunt Maniacs Vice sucht neue Member !

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 189
  1. #41
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Fleißig suchen wir weiter nach neuen Membern Bei Interesse einfach mich in SC Adden ( Midn1Te13 ) und eine Nachricht schicken Alles weitere wird dann im Teamspeak besprochen Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich und die MMV Crew !

  2. Anzeige
    Hallo Midn1Te13,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Milch43 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.02.2019
    Beiträge
    2
    Moin! Ich bin auf der Suche nach einer geselligen Truppe mit entsprechendem Team Work bei Jobs und Heists!

    Habe leider kein SC, InGame Milch87, würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen =)

  4. #43
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Moin, mit SC ist Socialclub gemeint, das hast du garantiert,sonst könntest du keine GTAO spielen Freundschaftsanfrage und eine Nachricht sind raus Grüße

  5. #44
    Avatar von Dquail2KTM
    Dquail2KTM ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    63
    Moin, moin. Habe auch Interesse. Mir ist ein faires Miteinander und vor allem Spaß am Spiel wichtig. Helfe gerne und möchte Heists etc., koordiniert bewältigen. Sinnloses Rumgeballer oder persönlichen Fehden kann ich nichts abgewinnen. TEAMWORK schreibe ich groß .
    Wenn ok, schicke ich "Midn1Te13" ne Einladung übern SC. CU

  6. #45
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Du meinst zwar Freundschaftsanfrage aber klar, gerne Dann sende ich dir die TS Daten usw. Grüße

  7. #46
    Chriz7792 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    4
    Moin Moin,

    die Anzeige hat ja mal was

    wenn das genauso gut ist, wie es sich anhört....würde ich mich gerne zwischen euch ,,zwängen'' :'D

  8. #47
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Das kommt dann auf den Einzelnen drauf an Einfach mich in SC adden (Midn1Te13) und dann sende ich dir TS Daten zu. Grüße

  9. #48
    Archerod ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.03.2019
    Beiträge
    1
    Wie schauts aus braucht ihr noch blutige Anfänger? Würde mich gerne anschließen 😅

  10. #49
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Archerod Beitrag anzeigen
    Wie schauts aus braucht ihr noch blutige Anfänger? Würde mich gerne anschließen ��
    Einfach mich in SC adden ( Midn1Te13 ) dann kann ich dir TS Daten senden und alles rund um die Crew erzählen. Grüße

  11. #50
    Avatar von FoxtrotK89
    FoxtrotK89 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    1
    Seid ihr zufällig heute abend on?

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

[PC] Sei dabei ! Manhunt Maniacs Vice sucht neue Member !