[PC] Sei dabei ! Manhunt Maniacs Vice sucht neue Member !

Diskutiere [PC] Sei dabei ! Manhunt Maniacs Vice sucht neue Member ! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hi, ja alles kein Problem, wenn ich online bin antworte ich Grüße...



Thema: [PC] Sei dabei ! Manhunt Maniacs Vice sucht neue Member !

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 189
  1. #31
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Hi, ja alles kein Problem, wenn ich online bin antworte ich Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Midn1Te13,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    DestinyofDivi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    1
    hey bin DestinyOnTour und würde euch gerne beitreten bin 30 jahre jung und habe gerade neu angefangen

  4. #33
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Hey, einfach mich in SC adden (Midn1Te13) und dann schicke ich dir die TS Daten für ein Gespräch Grüße

  5. #34
    chaosprinz76 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.02.2019
    Beiträge
    1
    Halli und Hallo,
    Siggi hier (SC: chaosprinz76). Bin 42 und ich hab vor kurzem auf dem PC neu angefangen. Jetzt bin ich auf der Suche nach ner Crew für lustige Abende.
    Liebe Grüße aus Essen

  6. #35
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Hallo, SC-Anfrage ist raus, alles weitere besprechen wir dann im SC Grüße

  7. #36
    SparxFX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.02.2019
    Beiträge
    1
    Guten Tag, bin auf der Suche nach einer Crew und würde mich dazu bereit erklären in diesem Team bei zu treten. Leider gibt es einen kleinen hacken und zwar werde ich erst in ca einem Monat 20 Jahre alt. Wenn es doch die Chance bestehen dürfte dann würde ich mich sehr freuen.

    LG Thomas aka. SparxFX

  8. #37
    Zoyo777 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.02.2019
    Beiträge
    2

    [PC] Zoyo777 neuer Spieler

    Hallo, ich würde mich gerne euch anschließen ich habe früher auf der PS3 dann PS4 gespielt nun bin ich auf PC gewechselt.

    - TS3 und Discord vorhanden
    - Heatset vorhanden
    - +21 jahre alt
    - Neu auf dem PC
    - suche Mitspieler für etwas Spaß ;P

    Ingame name Zoyo777

  9. #38
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Hello, ja das klären wir allles im TS, Grüße

  10. #39
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Freunschaftsanfrage kommt,alles andere klären wir dann im TS, Grüße

  11. #40
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Die Suche geht fleißig weiter ! Wenn du auf ne Crew Lust hast die viel Abwechslung bietet, Heists,Rennen,Events, dann adde mich in SC (Midn1Te13) und schicke mir eine Nachricht Alles weitere besprechen wir gerne im Teamspeak Ein schönes Wochenende wünsche ich und die MMV Crew !

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

[PC] Sei dabei ! Manhunt Maniacs Vice sucht neue Member !