[PS4] Weed & Coffee Ltd - Come in and stay stoned

Diskutiere [PS4] Weed & Coffee Ltd - Come in and stay stoned im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo GTA Gemeinde. Wir sind zwar eine sehr junge Crew, aber eigentlich zwei schon ziemlich alte GTA-Säcke. Mit unserer Crew wollen wir Los Santos mit ...



Thema: [PS4] Weed & Coffee Ltd - Come in and stay stoned

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von Zacki Zweistein
    Zacki Zweistein ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.10.2018
    Beiträge
    6

    Rotes Gesicht [PS4] Weed & Coffee Ltd - Come in and stay stoned

    Hallo GTA Gemeinde.

    Wir sind zwar eine sehr junge Crew, aber eigentlich zwei schon ziemlich alte GTA-Säcke.

    Mit unserer Crew wollen wir Los Santos mit dem besten Zeug versorgen und ein nettes Bio-Medizin Imperium aufbauen.
    Da man dafür eine Menge Start-Kohle braucht, suchen wir motivierte Leute, die mit uns gemeinsam die vielen Missionen erledigen, ein paar Banken erleichtern und die Doomsday Millionen abkassieren.

    Kurzum... Wir brauchen keine Mega-Crew, sondern nur ein paar chillige Gauner, die auf dem Weg zum Reichtum nach einer frischen Mannschaft suchen und von Anfang an dabei sein wollen.

    Wir bieten eine WhatsApp Gruppe, Mitgestaltungs- und Mitsprache-Recht, regelmäßige Strategie-Sitzungen, Trainings-Events und das wohl coolste Crew T-Shirt aller Zeiten.
    Wir suchen einfach nette und vor allem aktive Mitspieler, egal welches Lvl. Ein Headset solltest Du haben.
    Bewerben könnt Ihr Euch hier, im Spiel oder im Social Club.

    Sonnige Grüße
    Zacki Zweistein

    [PS4] Weed & Coffee Ltd - Come in and stay stoned-moto.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Zacki Zweistein,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zacki Zweistein
    Zacki Zweistein ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.10.2018
    Beiträge
    6
    Mal wieder nach oben damit. ;o)
    Wir wachsen und gedeihen, suchen aber immernoch aktive Leute die mit uns zusammen ein nettes Verbrecher-Syndikat aufbauen wollen.

    Sonnige Grüße
    Zacki Zweistein

  4. #3
    JackythePuppet ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    2
    Hey,

    Hätte Interesse beizutreten. Gta name: JackythePuppet Level ca. 240.

    Suche eine Crew zum entspannten zocken, Missionen machen, Heists machen...
    Wichtig wäre mir gelegentlicher Support beim Warenverkauf. Bin zurzeit relativ viel online und habe auch
    Ein Headset. Ich bin 29j alt.

    VG
    JackythePuppet

  5. #4
    Avatar von Zacki Zweistein
    Zacki Zweistein ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.10.2018
    Beiträge
    6
    Na perfekt...
    Wie ich gerade höre hast Du schon Kontakt zu einem unserer Crew-Mitglieder?
    Dann würde ich sagen: Herzlich Willkommen...

    Sonnige Grüße
    Zacki Zweistein

  6. #5
    Polshake ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.02.2019
    Beiträge
    2
    Hallo,
    würde gerne bei euch mitmachen bin noch relativ unerfahren in gta Online bin aber lernfähig.
    Mein id lautet Polshake90 bin 29 und headset ist vorhanden.

    mfG Polshake

  7. #6
    DrChanel ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    39
    Hey grüss Euch. Habt ihr Interesse gegen unsere Crew mal anzutreten? Fun steht im Vordergrund

  8. #7
    Avatar von Zacki Zweistein
    Zacki Zweistein ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.10.2018
    Beiträge
    6
    Nach einer längeren Krankheits-Pause gehts nun endlich wieder rund in Los Santos.
    Das heißt... new members welcome.

    Sonnige Grüße
    Zacki Zweistein

  9. #8
    Scrabber420 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    1
    Hey Zack!
    Ich würde gerne bei euch mitmachen. Nach einer Pause habe ich wieder die Lust bekommen zu spielen 😁 würde mich freuen wenn du mir eine Anfrage schickst. Psn: Scrabber420
    Headset ist vorhanden!

  10. #9
    Avatar von Zacki Zweistein
    Zacki Zweistein ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.10.2018
    Beiträge
    6
    Wenn ich den richtigen Scrabber gefunden habe, dann solltest Du eigentlich ne Einladung haben.

    Sonnige Grüße
    Zacki Zweistein

  11. #10
    Thomacheck ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.07.2019
    Beiträge
    3
    Hi
    Würde auch gerne bei euch mitmachen
    Headset etc vorhanden

    PSN : Thomacheck420 ✌️✌️✌️


[PS4] Weed & Coffee Ltd - Come in and stay stoned

Ähnliche Themen zu [PS4] Weed & Coffee Ltd - Come in and stay stoned


  1. Razzia auf Weed Farm ohne Timer. Alles instant weg.: Hey Forum, ich glaube ich habe gerade einen Fehler begangen. Ich bin als MC PResident in meine Farm gefahren, hatte allerdings zwei Sterne. Als...