X box one - mitglieder gesucht!

Diskutiere X box one - mitglieder gesucht! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Moinsen, die Crew THUNDERGIANTS sucht wieder aktiv Mitglieder auf der ONE! Wir richten uns an alle Spieler, die weiterhin Gefallen am Spiel haben, auch nach ...



Thema: X box one - mitglieder gesucht!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    MOMBASA ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.10.2018
    Beiträge
    4

    X box one - mitglieder gesucht!

    Moinsen,
    die Crew THUNDERGIANTS sucht wieder aktiv Mitglieder auf der ONE!
    Wir richten uns an alle Spieler, die weiterhin Gefallen am Spiel haben, auch nach mittlerweile 5 Jahren. Ob Vorräte weggefahren werden müssen, die 10 MIO Challenge gemacht werden soll, ob Doomsday, Rennen oder einfach nur getunt durch die Gegend zu fahren, wir machen das.

    Zur Zeit ist die Crew offen für Alle. Ihr benötigt also keine Einladung um beizutreten!

    Schaut einfach vorbei!

    SEE YOU IN GAME!

  2. Anzeige
    Hallo MOMBASA,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    plusmach3r ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.10.2018
    Beiträge
    5
    Würde mich gerne mal vorstellen. Lg

  4. #3
    MOMBASA ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.10.2018
    Beiträge
    4
    Gerne. Ich bin heute ab 19:30 Uhr online.GT NED NOOGLE. Gerne Party

  5. #4
    plusmach3r ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.10.2018
    Beiträge
    5
    Okay top. Wie ist dein Gamertag?

  6. #5
    MOMBASA ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.10.2018
    Beiträge
    4
    Steht da )

  7. #6
    plusmach3r ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.10.2018
    Beiträge
    5
    Komisch, hab gesucht aber leider nichts gefunden

  8. #7
    MOMBASA ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.10.2018
    Beiträge
    4
    In der Antwort um 17:27 uhr.
    GT NED NOOGLE

  9. #8
    plusmach3r ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.10.2018
    Beiträge
    5
    Es konnte keine Übereinstimmung gefunden werden :/

  10. #9
    plusmach3r ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.10.2018
    Beiträge
    5
    Hab dich gefunden

  11. #10
    Avatar von Roccofankiel
    Roccofankiel ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    101
    Hallo zusammen,

    ich, Stefan, 51 Jahre, suche mal wieder Leute die auf der XBOX ONE spielen. Ich habe mir mal wieder eine zugelegt. Selber habe ich auf der PS4 eine Crew und bin auch nicht ganz unerfahren.
    Hier auf der XBOX bin ich Level 114 und habe sogut wie nichts. Deshalb suche ich eine Crew, oder einfach ein paar Leute mit denen man abends zusammen zocken kann.
    Mein Tag ist Roccofankiel. Ich hoffe es finden sich da ein paar nette Leute.


    Bis dahin Gruß

    Stefan

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

X box one - mitglieder gesucht!