[PC] Die Killersippe sucht Geschwister

Diskutiere [PC] Die Killersippe sucht Geschwister im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Wir haben das Morden in den Genen. Wir sind eine GTA-verrückte Familie. Wirklich. Eine echte Familie. Sogar die Mamma macht mit. Noch Lowlevel, aber mit ...



Thema: [PC] Die Killersippe sucht Geschwister

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    DeltaKiller_DE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.02.2017
    Beiträge
    5

    [PC] Die Killersippe sucht Geschwister

    Wir haben das Morden in den Genen. Wir sind eine GTA-verrückte Familie. Wirklich. Eine echte Familie. Sogar die Mamma macht mit. Noch Lowlevel, aber mit Kuruma. Leider sind wir als Ganzes für normale Clans unvermittelbar. Die „Alten“ sind weit jenseits der 40. Somit fast dement und leichenstarr. Der Nachwuchs noch grün hinter den Ohren, dafür Highlevel.

    Ihr denkt jetzt: Sollen die doch eine eigene Familiencrew aufmachen! Haben wir, rockt aber nicht. Wir sind zu wenige. Nachwuchs muss her! Natürlich kein richtiger. Würde auch zu lange dauern. Also nur virtuell. Wir rekrutieren keinen Spieler. Wir adoptieren. Und dealen, verschieben Karren und spielen Heists. Oder zerlegen gleich die ganze Lobby. Mit Mama im Avenger.

    Deine Tischmanieren sind uns schnurzegal. Erziehung kannst Du von uns nicht mehr erwarten.
    Wir erziehen nur Randoms. Mit der Minigun.

    Wir sind der Clan für die ganze Familie. Oma, Opa, Enkel und alles dazwischen. Unsere einzige Regel: Papa hat das Sagen. Und Mama den Orbitalschlag.

    Kontakt: Per PN und im TS (ab 19 Uhr) unter killersippe.voiceserver.me

    Oder einfach 'nen Member adden und uns nachjoinen: Cookie04_DE, DeltaKiller_DE, Sweet_Anni

    Werde Mitglied in der Killersippe. Komm zu Pappa. Und zu Mamma. Deine Geschwister warten schon.

  2. Anzeige
    Hallo DeltaKiller_DE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Pan80 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.11.2018
    Beiträge
    6
    Hört sich gut an. Ich schaue heut bei Euch mal rum. Macht Ihr auch MC?

  4. #3
    BlackEric ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.03.2017
    Beiträge
    16
    Ich brauche noch Hilfe beim Doomsday. Die Juggernauts machen mich immer platt. Mit randam playern bekomme ich das nicht auf die Reihe.

  5. #4
    DeltaKiller_DE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.02.2017
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Pan80 Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an. Ich schaue heut bei Euch mal rum. Macht Ihr auch MC?
    Nur am Rand. Wir fahren das Zeug halt aus. Ich helfe Dir, Du hilfst mir. So läuft das.

    Zitat Zitat von BlackEric Beitrag anzeigen
    Ich brauche noch Hilfe beim Doomsday. Die Juggernauts machen mich immer platt. Mit randam playern bekomme ich das nicht auf die Reihe.
    Natürlich. Wir sind aber kein "richtiger" Clan mit Regeln, Aufnahmegesprächen, Teamsitzungen, Hierarchien usw. Wir treffen uns auf dem TS und spielen ein paar Heists zusammen. Dafür ist es halt praktisch, wenn die Gruppe ab un zu ein wenig größer ist als vier oder fünf. Vor allem der Doomsday 3. Akt ist mit zwei oder drei Leuten kaum zu knacken, wenn Lowlewel dabei sind. Also schau mal rein. Die TS-Adresse steht oben.

  6. #5
    Brauni ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2018
    Beiträge
    3
    Ich bin Mitglied in einem kleinen "Kollegen-Clan", der aber nur ab und zu aktiv ist. Darf ich dort Mitglied bleiben und trotzdem bei Euch einsteigen?

  7. #6
    DeltaKiller_DE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.02.2017
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Brauni Beitrag anzeigen
    Ich bin Mitglied in einem kleinen "Kollegen-Clan", der aber nur ab und zu aktiv ist. Darf ich dort Mitglied bleiben und trotzdem bei Euch einsteigen?
    Das ist uns wurscht. Wir sind da nicht so eifersüchtig.


[PC] Die Killersippe sucht Geschwister