[PC] Burning Crows MC sucht aktive neue Member

Diskutiere [PC] Burning Crows MC sucht aktive neue Member im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Unter dir der Asphalt, im Ohr der Sound, der 2 Zylinder, deiner Chopper. Deine Augen schauen auf deine Brüder und Schwestern an deiner Seite, das ...



Thema: [PC] Burning Crows MC sucht aktive neue Member

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Avatar von Nostaroi_Kavalor
    Nostaroi_Kavalor ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2018
    Beiträge
    36

    [PC] Burning Crows MC sucht aktive neue Member

    Unter dir der Asphalt, im Ohr der Sound, der 2 Zylinder, deiner Chopper. Deine Augen schauen auf deine Brüder und Schwestern an deiner Seite, das Wissen, dass du in dieser Familie immer jemanden hast der dir zur Hilfe kommt. Burning Crows Motorcycle Club wir stehen für eine große Community, Respekt, Freundlichkeit, Bruderschaft.
    Wenn du Interesse an einer tollen Community, mit vielen eigenen Events hast; Unterstützung bei allen arten Verkäufen brauchst, gerne Raubüberfälle Missionen etc spielst, dann bist du bei uns richtig.
    Weiterhin sind wir kein 1%er Club. Bei uns kann das Spiel in vollen Zügen genutzt werden.
    Wir bieten:
    -Eine super Community mit hoher Aktivität (8-20 Member Täglich Online)
    -Eigene Events an den Wochenenden (Tuningtreffen, Rideouts, Rennliga, Autoballliga uvm.)
    -Unterstützung bei Verkäufen und Missionen
    -Eigenen Discordserver
    -Eine Mod und Kindfreie Zone

    Was du mitbringen solltest?
    - Headset
    -Sonniges Gemüt das Spaß versteht
    - Geistige Reife
    -Und natürlich Spaß am Spiel

    Interesse geweckt? Dann schreib mich an und die Einladung in eine neue Familie kommt
    Facebookseite:https://www.facebook.com/MCTheBurnin...99858911486119
    [PC] Burning Crows MC sucht aktive neue Member-gta-banner.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Nostaroi_Kavalor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Nostaroi_Kavalor
    Nostaroi_Kavalor ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2018
    Beiträge
    36
    *push* wir suchen immernoch^^

  4. #3
    Acedia77 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2018
    Beiträge
    4
    Hey bin auch auf der Suche nach einer aktiven Crew.

  5. #4
    Avatar von Nostaroi_Kavalor
    Nostaroi_Kavalor ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2018
    Beiträge
    36
    Unter dir der Asphalt, im Ohr der Sound, der 2 Zylinder, deiner Chopper. Deine Augen schauen auf deine Brüder und Schwestern an deiner Seite. Das Wissen, dass du in dieser Familie immer jemanden hast, der dir zur Hilfe kommt. Burning Crows Motorcycle Club wir stehen für eine große Community, Respekt, Freundlichkeit, Bruderschaft.
    Wenn du Interesse an einer tollen Community, mit vielen eigenen Events hast; Unterstützung bei allen arten Verkäufen brauchst, gerne Raubüberfälle Missionen etc spielst, dann bist du bei uns richtig.
    Wir bieten:
    -Eine super Community mit hoher Aktivität( 8-18 Member Täglich on)
    -Eigene Events an den Wochenenden( Rennliga, Rideout, Tuning Treffen, Autoball-WM)
    -Unterstützung bei Verkäufen und Missionen
    -Eigenen Discordserver
    -Eine Mod und Kindfreie Zone
    -Kein 1%er Club sondern das komplette GTA Leben
    Was du mitbringen solltest?
    - Headset
    -Sonniges Gemüt das Spaß versteht
    - Geistige Reife (mindestalter 16)
    -Und natürlich Spaß am Spiel

    Interesse geweckt? Dann schreib mich an und die Einladung in eine neue Familie kommt

  6. #5
    Avatar von Nostaroi_Kavalor
    Nostaroi_Kavalor ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2018
    Beiträge
    36
    Hallo wer will kann sich gerne wieder bei uns melden

  7. #6
    Avatar von Nostaroi_Kavalor
    Nostaroi_Kavalor ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2018
    Beiträge
    36
    Hallo Community,
    Es ist wieder soweit! Wir vom BCMC öffnen wieder die Tore unseres Clubhauses.
    Nach einem Aufnahmestop, da der Andrang zu groß war, möchten wir nun wieder neue
    Member suchen. Gerne könnt ihr uns über unsere FB Seite, unten verlinkt, kontaktieren.
    Unter dir spürst du die Hitze deines Bikes, du hörst die zwei Zylinder deines Motors, du
    siehst dich um und siehst deine Brüder und Schwestern die dir jederzeit zu Seite stehen.
    Du weißt, dass ist deine Familie dich beschützt und dir immer helfen wird. Dieses Gefühl
    ist unbeschreiblich und einfach unfassbar.
    Wenn du Interesse an einer tollen Community, mit vielen eigenen Events hast,
    Unterstützung bei allen arten Verkäufen brauchst, gerne Raubüberfälle oder Missionen
    spielst, dann bist du bei uns richtig.
    Wir bieten:
    -Eine super Community mit hoher Aktivität( 8-18 Member Täglich on)
    -Eigene Events an den Wochenenden ( Rennliga, Rideout´s alleine oder mit anderen
    Mc´s, Tuning Treffen, PVP-Events und vieles mehr)
    -Unterstützung bei Verkäufen und Missionen
    -Eigenen Discordserver
    -Eine Modder und Kindfreie Zone
    -Kein 1%er Club sondern das komplette GTA Leben
    Was du mitbringen solltest?
    - Headset
    -Sonniges Gemüt das Spaß versteht
    - Geistige Reife
    -Und natürlich Spaß am Spiel
    Interesse geweckt? Dann schreib uns an und die Einladung in eine neue Familie kommt
    https://www.facebook.com/MCTheBurningCrows/
    https://mctheburningcrows.wixsite.com/meinewebsite

  8. #7
    Avatar von Nostaroi_Kavalor
    Nostaroi_Kavalor ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2018
    Beiträge
    36
    Motorrad Unser
    geheiligt werde dein Motor
    deine Geschwindigkeit geschehe
    wie auf der Landstraße
    so auch auf der Autobahn
    unser täglich Benzin gib und heute
    und vergib uns unsere Geschwindigkeitsüberschreitungen
    wie auch wir vergeben unseren langsamen Autofahrern
    Und fahre uns nicht in Polizeikontrollen
    sondern erlöse uns von den roten Lichtsignalen
    denn dein ist die Straße
    und die Schnelligkeit
    in Ewigkeit
    Vollgas

    Wir suchen wieder neue Member, die mit uns zusammen ne geile Zeit in Los Santos haben wollen.
    Ihr braucht nur ein Headset müsst 16+ sein und gute Stimmung mitbringen
    Wir machen in GTA so gut wie alles Verkäufe, Heist, Spielmodis, eigene Rennliga, Eventabende, Rideout uvm.
    Komm einfach zu uns und lerne uns kennen

  9. #8
    Tintentot ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2019
    Beiträge
    4
    Hey Ich suche aktuell ein crew. Ich biete ein Headset und discord an Ingame heiße ich MirtisDyleris. Noch zu mir bin M 19 Jahre alt. Würde mich freuen wenn ich mich euch anschließen darf

  10. #9
    Avatar von Nostaroi_Kavalor
    Nostaroi_Kavalor ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2018
    Beiträge
    36
    Kurz etwas zu uns:
    Wir sind KEIN 1%er Motorradclub aber Leben das ganze im kleinen Maßstab.
    Wir sind keine Crew die loszieht um Stress zu machen, frei nach dem Motto Leben und Leben lassen. Dennoch können wir uns wehren wenn's drauf an kommt.
    Bei uns steht Reallife an erster Stelle, aber es ist trotzdem fast immer jemand da um zu zocken.
    Unser Spektrum: MC Business, CEO Business, Heists, Rennen fahren in eigener Rennserie, Rideouts mit anderen MC's, Autoball, Schnitzeljagden und vieles mehr.

  11. #10
    Odinsstreiter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.06.2019
    Beiträge
    1
    Hey, ich hab nach ner längeren pause (damals ps4) jetz wieder aufm pc das spielen angefangen. Aber allein is natürlich a bisserl fad Falls ihr noch Leute sucht, würd ich mich euch gern anschließen. Bin grad dabei mein Imperium neu aufzubauen zu mir: ich bin m 37, hab n headset und das spiel is mir nich gänzlich fremd
    Hab wie gesagt vorher auf ps4 bis zum biker dlc gespielt. Würd mich freuen von euch zu hören.
    P.s.: Real Life geht natürlich immer vor, da ich Familie hab.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

[PC] Burning Crows MC sucht aktive neue Member