[PC] Burning Crows MC sucht aktive neue Member

Diskutiere [PC] Burning Crows MC sucht aktive neue Member im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hast ne PN mit ner Einladung...



Thema: [PC] Burning Crows MC sucht aktive neue Member

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Avatar von Nostaroi_Kavalor
    Nostaroi_Kavalor ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2018
    Beiträge
    36
    Hast ne PN mit ner Einladung

  2. Anzeige
    Hallo Nostaroi_Kavalor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Nostaroi_Kavalor
    Nostaroi_Kavalor ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2018
    Beiträge
    36
    Hey Jungs und Mädels, Männer und Frauen,

    Wir möchten euch einladen unserer Crew beizutreten,

    wir haben eine aktive Community in der altersspanne von 17- 53 Jahren und kommen super miteinander zurecht

    Wir bieten Hilfe bei allen Angelegenheiten des GTA Lebens, wir haben Patnercrews mit denen wir regelmäßig Events veranstalten wie Tuning-Treffs, Rideouts und vieles mehr. Also schreibt uns an, am besten direkt über die Facebookseite und wir laden euch gerne ein uns kennenzulernen

    In diesem Sinne Have fun

  4. #13
    xBrokenBoneZ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    31
    Ich hätte Interesse Hab lange kein GTA mehr gezockt und wieder Bock bekommen. Nur alleine machts eben keinen Spaß

  5. #14
    Avatar von Gray
    Gray ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.06.2019
    Beiträge
    1
    Moin,
    hab gestern frisch angefangen und würde mich gern einer deutschsprachigen PC-Crew anschließen.
    Ich bin meistens abends online und eigentlich zu allen Schandtaten bereit, ob nun Downtown oder Overland.

    Eure FB-Seite sieht gut aus, und ich benutze am liebsten Discord als Kommunikationsplattform.

    Meldet euch doch mal per PM oder so :-)

    Sayonara!
    Gray

  6. #15
    Avatar von Nostaroi_Kavalor
    Nostaroi_Kavalor ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2018
    Beiträge
    36
    [PC] Burning Crows MC sucht aktive neue Member-screenshot-79-.jpg Es kann sich wieder gemeldet werden falls ihr Interesse habt einer großartigen Community zu joinen

  7. #16
    TourettePlays ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.07.2019
    Beiträge
    1
    Hey, ich würde euch gerne beitreten. Weiteres könnten wir ja im ts oder dc besprechen
    Steamname : TourettePlays
    Discord Name : [KS] TourettePlays#3994

  8. #17
    Avatar von Nostaroi_Kavalor
    Nostaroi_Kavalor ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2018
    Beiträge
    36
    Hey ho liebe Community,

    Falls ihr Lust habt wir haben diesen Monat noch 2 Plätze frei für neue Prospects
    https://www.facebook.com/MCTheBurningCrows/ Hier findet ihr Infos zu uns und könnt uns da auch kontaktieren.

    Also Have fun bis demnächst

  9. #18
    Avatar von Nostaroi_Kavalor
    Nostaroi_Kavalor ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2018
    Beiträge
    36
    [PC] Burning Crows MC sucht aktive neue Member-screenshot-21-.jpg

    Wir suchen noch neue Member schreibt uns einfach an

  10. #19
    Bohrpony ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.09.2019
    Beiträge
    1
    Hey ho, Sucht ihr noch leute? Allein in Los Santos unterwegs zu sein ist öde, und ich würde mich viel Lieber einem MC anschließen um mir meinen Top Rocker zu verdienen. Also Falls ihr noch Prospects aufnehmt, ich bin mit Leib und Seele Dabei!

  11. #20
    Avatar von Nostaroi_Kavalor
    Nostaroi_Kavalor ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2018
    Beiträge
    36

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

[PC] Burning Crows MC sucht aktive neue Member