Crew sucht Mitglieder PS4

Diskutiere Crew sucht Mitglieder PS4 im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, unsere Crew würde sich über neue Mitglieder freuen. Wir sind Spieler mit einiger GTA Erfahrung. Gerne unterstützen wir frische GTA Spieler, aber auch ...



Thema: Crew sucht Mitglieder PS4

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    18

    Crew sucht Mitglieder PS4

    Hallo zusammen, unsere Crew würde sich über neue Mitglieder freuen. Wir sind Spieler mit einiger GTA Erfahrung. Gerne unterstützen wir frische GTA Spieler, aber auch alte Hasen sind herzlich willkommen.
    Wir wünschen uns eine aktive Teilnahme. Einzige Voraussetzung ist ein Mindestalter von 25.
    Freuen uns über eure Zuschriften.
    Viele Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Ragnar1973,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Ellivu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.01.2019
    Beiträge
    1
    Hey! Ich würde super gern dabei Wien. Ich hab das Spiel neu angefangen und hätte gern Anschluss!

    Ich bin 29 Jahre alt.

    Meine psn ID ist: ellivuu

  4. #3
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    18
    Hallo an alle,
    nicht wundern wenn hier keine Antworten von mir erscheinen. Ich reagiere auf jede Anfrage. Schreibe jeden dann aber persönlich an. Wenn Ihr hier also nichts seht, ist das keine Ignoranz meinerseits. :-)
    Allen einen schönen Wochenstart.

  5. #4
    pierre5512 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.12.2018
    Beiträge
    2
    Hey. Ich hätte interesse. Bin zuverlässig und zocke gerne. Bin zwar erst 17, benehme mich aber erwachsener. PSN: P13rr3F00tba11

  6. #5
    predatormb ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.01.2019
    Beiträge
    1
    Hi, bin auch auf der Suche nach einer Crew. Würde mich freuen, wenn ich bei euch mitmachen könnte. Bin 28 und suche neue Herausforderungen bei gta

  7. #6
    Apcnike71 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2019
    Beiträge
    1
    Hallo,

    würde gerne mal bei euch reinschauen.
    Ich bin 32... gerne FA über PSN.

    Bis denne.

  8. #7
    Mokus_92 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.01.2019
    Beiträge
    3

    Hey

    Halll ich wäre interessiert bei euch mit zu machen bin erst rang 30 und bin 27 Jahre alt

    Psn Mokus_92

  9. #8
    V_v_Ironhide_v_V ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.01.2019
    Beiträge
    1
    Hallo, würde mich freuen zusammen mit euch spaß zu haben und missionen im team zu spielen.
    Bin halt erst auf Rang 40.

  10. #9
    CasuaL1312 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.01.2019
    Beiträge
    2
    Nabend zusammen.
    Hätte Interesse eurer Crew beizutreten.
    Hab vor kurzen wieder mit gta angefangen und suche daher noch loyale weggefährten.
    Bin zwar "Erst" 23, falls das aber kein Problem sein sollte würd ich mich freuen von euch zu hören.

    PSN : CasuaL197

  11. #10
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    18
    Aloha!
    Interessenten dürfen sich gerne weiter melden.
    Schönes Wochenende!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Crew sucht Mitglieder PS4