ps4 mitspieler gesucht glitch

Diskutiere ps4 mitspieler gesucht glitch im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich bin auf der suche nach mitspieler für doomday act 2 the bogdan problem glitch. Fals ihr intresse habt einfach melden weitere infomation werd ...



Thema: ps4 mitspieler gesucht glitch

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    mayday ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.01.2019
    Beiträge
    2

    ps4 mitspieler gesucht glitch

    Hallo ich bin auf der suche nach mitspieler für doomday act 2 the bogdan problem glitch. Fals ihr intresse habt einfach melden weitere infomation werd ich euch noch erleutern.
    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo mayday,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Samcro_79115 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.01.2019
    Beiträge
    4
    Hallo mayday
    Schick mir mal deinen PSN Namen.
    Dann kann ich dich adden.
    Liebe Grüsse
    Sascha

  4. #3
    Kemsyt777 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.03.2019
    Beiträge
    1
    Ich wäre auch dabei, falls noch Bedarf besteht.

  5. #4
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Ich denke mal der Kollege der den Thread erstellt hat ist versorgt, immerhin ist der Thread fast ein Vierteljahr alt.
    Falls du aber eine Crew suchst, die das öfter mal macht, und auch ansonsten ziemlich viel Kohle macht, kannst du dich gerne mal melden

  6. #5
    Registriert seit
    05.09.2019
    Beiträge
    11
    Ich kann die bogdan auch spielen siche aber auf diesen Weg Spieler die auch mit mir den glitch machen

  7. #6
    FliegerDenis ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.05.2018
    Beiträge
    22
    Frage aus reiner Neugier:
    Ist es auf der PS4 schwierig jemanden dafür zu finden?
    Auf dem PC herrscht kein Mangel an Mitspielern...

  8. #7
    Registriert seit
    05.09.2019
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von FliegerDenis Beitrag anzeigen
    Frage aus reiner Neugier:
    Ist es auf der PS4 schwierig jemanden dafür zu finden?
    Auf dem PC herrscht kein Mangel an Mitspielern...
    Ja aber ich möchte ja nicht der host sein also ich möchte die 1k bekommen

  9. #8
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Für 1K brauchst aber kein Bogdan

    Geh nen Laden ausrauben.

    Was krieg ich denn von dir dafür das ich dir den Bogdan Hoste?

  10. #9
    Registriert seit
    05.09.2019
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von CodenameCheech Beitrag anzeigen
    Für 1K brauchst aber kein Bogdan

    Geh nen Laden ausrauben.

    Was krieg ich denn von dir dafür das ich dir den Bogdan Hoste?
    Also bei mir ist heute etwas schief gegangen .als bei mir die missionen jetzt wieder erst neu machen sonst hätte ich dir die hosten können
    Mach einen Vorschlag was magst du haben dafür ?
    Wenn möglich 3-5 mal bogdan

  11. #10
    Black_panda772 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.12.2020
    Beiträge
    2
    Hallo ich preuchte ein bischen Geld ist das möglich so ungefähr 6-10mio Musst du nicht machen wenn du nicht möchtest psn:Black_panda772


ps4 mitspieler gesucht glitch

Ähnliche Themen zu ps4 mitspieler gesucht glitch


  1. ps4 mitspieler gesucht glitch: Hallo ich bin auf der suche nach mitspieler für doomday act 2 the bogdam



  2. glitch gesucht: Ich suche einen Geld glitch für ps3 ohne etwas herunterzuladen!



  3. Mitspieler für Glitch gesucht !: Hallo, suche jemanden der mit mir folgenden glitch durchführt: http://m.youtube.com/watch?v=tEB99-3U_vs wenn ihr interesse habt schreibt mir...



  4. Mitspieler für Glitch gesucht: Hallo ich suche einen netten Spieler, der bei dem glitch hilft bei dem man ein auto auf dem fahrradständer speichert. Wäre auch bereit es dann...



  5. Suche Mitspieler für 1.13 Glitch: Hey :) es gibt ja jetzt wieder einen Glitch nach dem Hotfix, den man leider nur zu zweit durchführen kann. wäre cool, wenn sich jemand finden...