[PS4] Youtube Vendetta (YOUV) sucht aktive Crewmitglieder!

Diskutiere [PS4] Youtube Vendetta (YOUV) sucht aktive Crewmitglieder! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Wir, die Youtube Vendetta´s suchen aktive Crewmitglieder. Jeder fängt mal klein an und eine starke Gemeinschaft kann dabei helfen zu wachsen. Wir suchen Teamplayer, wo ...



Thema: [PS4] Youtube Vendetta (YOUV) sucht aktive Crewmitglieder!

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Snake LP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.02.2019
    Beiträge
    7

    Ausrufezeichen [PS4] Youtube Vendetta (YOUV) sucht aktive Crewmitglieder!

    Wir, die Youtube Vendetta´s suchen aktive Crewmitglieder.

    Jeder fängt mal klein an und eine starke Gemeinschaft kann dabei helfen zu wachsen. Wir suchen Teamplayer, wo aber der Spaß auch nicht zu kurz kommen sollte.

    Was wir suchen:

    - Teamfähige Spieler
    - Spieler mit Headset
    - Alter egal, solange der gepflegte Umgang normal ist!
    - Bereit sein mindestens ein Auto in die Crewfarbe mit Logo (Limettengrün) zu lackieren. (muss nicht komplett)
    - Gemeinsame Jobs erledigen
    - volle Unterstützung bei Problemen

    Was bekommt ihr:

    - Eine treue Gemeinschaft
    - volle Unterstützung, in allen belangen!
    - Spaß am Spiel
    - Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Crew

    https://de.socialclub.rockstargames...._vendetta/wall

    Wir würde uns freuen wenn Ihr euch meldet.

  2. Anzeige
    Hallo Snake LP,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Snake LP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.02.2019
    Beiträge
    7
    Wir suchen weiterhin aktive Mitglieder.

    Spaß und Teamplay stehen bei uns ganz oben.

    Beispiel für ein lackiertes Auto im Crew-Design:

    Anhang 11245

    Ihr könnt euch gerne hier melden oder direkt "über den Link oben" im Socialclub

    Über PSN:

    Ebi5187
    Ramon48455

  4. #3
    DrChanel ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    39
    Moin grüss dich! Habt ihr vielleicht Interesse mal gegen eine andere Crew anzutreten?

  5. #4
    Snake LP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.02.2019
    Beiträge
    7
    Hallo DrChanel,

    das klingt auf jedenfall interessant. Aber wir sind noch im Aufbau. Sind aktuell 6 Member + 2 Fragezeichen.

    Aber für die Zukunft wäre das sicherlich machbar.

  6. #5
    Vadim ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.03.2019
    Beiträge
    2
    Hallo
    Ich stelle mich mal vor ich bin Vadim 13 Jahre alt und ich wollte mal so kucken wie es in so einer crew ist. Weil ich noch nie in einer war und ich hoffe das ihr mich annimmt.

    Schöne Grüße Vadim

  7. #6
    Vadim ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.03.2019
    Beiträge
    2
    Und Mein in Game Name ist vadim4738


[PS4] Youtube Vendetta (YOUV) sucht aktive Crewmitglieder!