Suche eine Crew

Diskutiere Suche eine Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Gesucht Pc Crew! Die Crew sollte eine geistige Reife aufweisen, gewisses spielerisches Können und eine nette Atmosphäre haben. Ich spiele gerne PVP und mache gerne ...



Thema: Suche eine Crew

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RCDriftMSX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.02.2019
    Beiträge
    1

    Cool Suche eine Crew

    Gesucht Pc Crew!

    Die Crew sollte eine geistige Reife aufweisen, gewisses spielerisches Können und eine nette Atmosphäre haben.

    Ich spiele gerne PVP und mache gerne Heists eben nur dann, wenn man nicht Leute dabei hat die kläglich versagen.

    Ich mag es wenn man sich zusammen tut und auch eben mal wie ne Biker Gang richtig rumkurvt oder als Jet Geschwader die Lobby unsicher macht.
    Mir gefällt es wenn man als Einheit mal was macht, und wenn man als Panzerbataillon alle Leute klatschen geht oder mit Rampcars andere ärgert oder sowas .


    Ich bin 19 Jahre alt und männlich. Studiere nebenbei, und habe auch gelegentlich Zeit und Lust auf sowas in GTA Online.

    Crews mit einer unfähigen Führung oder dem Gedanken die Member nur auszunutzen brauchen sich hier nicht zu melden!
    Das gilt auch an die Crews in denen ich schon war.

    Freundliche Grüße

  2. Anzeige
    Hallo RCDriftMSX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Suche eine Crew