(PC) SL Task Force Militär Roleplay Crew im Aufbau

Diskutiere (PC) SL Task Force Militär Roleplay Crew im Aufbau im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Willkommen bei der SL Task Force!!! Wir sind eine Roleplay Military Crew IM AUFBAU bei GTA V für PC. das heißt Tarnmuster, dicke Jeeps und ...



Thema: (PC) SL Task Force Militär Roleplay Crew im Aufbau

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xhelox ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.02.2019
    Beiträge
    3

    (PC) SL Task Force Militär Roleplay Crew im Aufbau

    Willkommen bei der SL Task Force!!!

    Wir sind eine Roleplay Military Crew IM AUFBAU bei GTA V für PC.

    das heißt Tarnmuster, dicke Jeeps und vorallem gepflegte Waffe gehören für uns zur Tagesordnung.

    Du solltest Diszipliniert,Loyal und Ehrenhaft sein.

    Wir sind eine Einheit und als diese kämpfen, bluten und SIEGEN wir!!!!!

    Was wir bieten:
    PvE:
    Hilfe bei Heists
    Hilfe bei Verkäufen
    Hilfe beim Geldverdienen im allgemeinen
    NPC Kämpfe (Event)

    PvP:
    Crew Kämpfe
    PvP Events
    Strukturierte Bereiche (Infanterie,Piloten,Fahrer,Sniper)

    Was wir erwarten:
    mindestens 18 jahre alt
    Discord aktiv
    ein Gefühl fürs Roleplay
    Interesse daran in einem Team zu arbeiten

    Erfüllst du all das und hast Lust dich unserer Einheit anzuschließen dann schreib mich an oder schau auf Facebook bei uns vorbei
    Sozial club: xhelox
    Facebook: https://www.facebook.com/groups/2906...?ref=bookmarks

  2. Anzeige
    Hallo xhelox,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

(PC) SL Task Force Militär Roleplay Crew im Aufbau

Ähnliche Themen zu (PC) SL Task Force Militär Roleplay Crew im Aufbau


  1. [PC] Suche eine Militär crew: Moin ich bin Nic Ich suche eine Militär crew. Ich bin 19 Jahre alt und spiele in der Woche relativ viel am meisten am Wochenende Ich bin level 504...



  2. [PS4] Roleplay Commuinty AUFBAU: Hallo Leute, nach ewiger suche nach einer PS4 Roleplay Community, ohne Erfolg, bin ich zum Entschluss gekommen mit weiteren Interessenten eine...