(PS4) suche aktive Crew

Diskutiere (PS4) suche aktive Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Ich suche eine aktive entspannte Crew zum gemeinsamen zocken. Ich bin für jeden Unsinn zu haben Hauptsache wir haben gemeinsam Spaß. PSN Lucky Eddy...



Thema: (PS4) suche aktive Crew

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    LuckyEddy ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.02.2019
    Beiträge
    14

    (PS4) suche aktive Crew

    Ich suche eine aktive entspannte Crew zum gemeinsamen zocken.
    Ich bin für jeden Unsinn zu haben Hauptsache wir haben gemeinsam Spaß.

    PSN Lucky Eddy

  2. Anzeige
    Hallo LuckyEddy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Snake LP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.02.2019
    Beiträge
    7
    Hallo ich grüße dich,

    die YouTube Vendetta sucht Mitglieder. Wir suchen aktive Member mit denen man entspannt Missionen, Jobs, Aufgaben, etc. lösen kann. Gestern haben wir auch mal eine Runde Golf und Tennis gespielt. Ich würde dich mal adden und meinem Kollegen Ramon48455 würde ich auch bescheid geben. Der ist tagsüber eher Online als ich. Ich habe hier im Forum auch eine Thread geöffnet.
    Meine PSN ist Ebi5187, bin 32 Jahre alt, Ramon ist 19 Jahre alt.

    MfG Ebi

  4. #3
    Snake LP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.02.2019
    Beiträge
    7
    Welcher Lucky Eddy bei PSN bist du? Es gibt 6 verschiedene Die Lucky Eddy heißen

  5. #4
    Derexorzist81 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.02.2019
    Beiträge
    2
    Hey wir sind eine neue kleine Crew die Mitglieder sucht
    Add mich gern auf psn derexorzist81

  6. #5
    Bastty ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.02.2019
    Beiträge
    2
    Die xUniversalSoldierZx suchen aktive, treue, ehrliche und sympatische Mitglieder.

    Uns zeichnet aus das wir hilfsbereit sind Humor haben und JEDEM helfen wo es geht bei täglichen Aufgaben die anstehen. Whatsappgruppe ist auch vorhanden für Kommunikation. Reallife geht bei uns vor.
    Wenn du mehr zeit mit dem Glitchen als mit der Crew verbringst, solltest du dir Gedanken machen ob du überhaupt eine brauchst.

    Last but no least:
    ❗》Bei uns gibt es keine Verpflichtungen, also keine Onlinepflicht, Crewauto,...《❗

    Mitbringen solltest du:
    *Spaß am spielen
    *Teamfähigkeit
    *Ehrlichkeit
    *mindestens 18 Jahre alt (Ausnahmen müssen abgeklärt werden)
    *Respektvoller Umgang
    *Headset

    Interesse ?
    Adde Run_n_gun_Elite mit der Nachricht Crew Interesse Crew Chef oder Cheffin werden sich Zeit nehmen für ein Probezocken


(PS4) suche aktive Crew