Ich: Alt, vollkommen ahnungslos, männlich sucht Crew.

Diskutiere Ich: Alt, vollkommen ahnungslos, männlich sucht Crew. im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Moin, ich habe irgendwie keine Lust mehr vollkommen planlos durch die LS Gegend zu heizen. Bin 54, teilweise begriffsstutzig und was erschwerend hinzu kommt, "Westfale". ...



Thema: Ich: Alt, vollkommen ahnungslos, männlich sucht Crew.

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    OllerWestfale ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.02.2019
    Beiträge
    1

    Ich: Alt, vollkommen ahnungslos, männlich sucht Crew.

    Moin, ich habe irgendwie keine Lust mehr vollkommen planlos durch die LS Gegend zu heizen. Bin 54, teilweise begriffsstutzig und was erschwerend hinzu kommt, "Westfale".
    Bei mir wird RL "GROSSGESCHRIEBEN", aber wenn ich anwesend bin, ein eher lustiger Geselle.
    Suche eine Feierabend Crew mit dicken Nerven, gerne olle Säcke mit Tageszeitansage.
    Bin Level 10...ööhhhh alle haben klein angefangen.
    Ich zocke über den PC. Also, letzte Chance mich aufzunehmen, bevor es andere tun.^^

    P.S.Im Spiel schreibe ich mich genauso, also nicht auf wehrlose Brillenträger schießen.

  2. Anzeige
    Hallo OllerWestfale,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Ich: Alt, vollkommen ahnungslos, männlich sucht Crew.

Ähnliche Themen zu Ich: Alt, vollkommen ahnungslos, männlich sucht Crew.


  1. [PS4] Unsere crew sucht ein crew für crew fight: wir sind eine ziemlich frische crew und wir sucheb einen 4gg4 gegner oder einen 5gg5 gegner aber nur auf der ps4



  2. suchen nette männlich und weibliche ps3 online spieler: Hi wir sind ein paar leutchen die noch nette witzige mitspieler zum online gta5 und andere spiele suchen.wir sind etwas durchgeknallt und haben spaß...