Suche eine Crew

Diskutiere Suche eine Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Moin Moin, Suche eine aktive entspannte Crew zum zusammen zocken. Bin relativ neu in gta Online aber sehr lernfähig. Bin 29 Jahre alt und Headset ...



Thema: Suche eine Crew

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Polshake ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.02.2019
    Beiträge
    2

    Suche eine Crew

    Moin Moin,
    Suche eine aktive entspannte Crew zum zusammen zocken. Bin relativ neu in gta Online aber sehr lernfähig. Bin 29 Jahre alt und Headset ist vorhanden. Meine PSN ID lautet Polshake90.

    mfG Polshake

  2. Anzeige
    Hallo Polshake,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Snake LP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.02.2019
    Beiträge
    7
    Hallo ich grüße dich,

    Die YouTube Vendetta sucht Mitglieder. Wir suchen aktive Member mit denen man entspannt Missionen, Jobs, Aufgaben, etc. lösen kann. Gestern haben wir auch mal eine Runde Golf und Tennis gespielt Ich würde dich mal adden und meinem Kollegen Ramon48455 würde ich auch bescheid geben. Der ist tagsüber eher Online als ich. Da könntet ihr euch beschnuppern. Ich habe hier im Forum auch eine Thread geöffnet.
    Meine PSN ist Ebi5187, bin 32 Jahre alt, Ramon ist 19 Jahre alt.

    MfG Ebi


Suche eine Crew