Die Tagesdiebe PS4 ^^

Diskutiere Die Tagesdiebe PS4 ^^ im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Servus Leute, Während ich panisch meine Ware im Spiel versuche zu übergeben damit ich mir endlich eine neue Pommesbank an meinem Wagen leisten kann, schreibe ...



Thema: Die Tagesdiebe PS4 ^^

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rindras ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.02.2019
    Beiträge
    1

    Die Tagesdiebe PS4 ^^

    Servus Leute,
    Während ich panisch meine Ware im Spiel versuche zu übergeben damit ich mir endlich eine neue Pommesbank an meinem Wagen leisten kann, schreibe ich dies hier nieder.
    Du bist sowieso einer der typen die den ganzen Tag schlafen und gerne Nachts zocken? Wolltest immer mal Koks ausliefern? Dann zögere nicht zu mir zu kommen
    Habe derzeit eine Kokslabor mit allen Verbesserungen.
    Ich bin nicht "unbedingt" ein Noob weil ich beim ausliefern so viel Probleme vorzeige wie damals in der Schule aber hey ihr könnt mir helfen dies zu ändern ^^
    Ihr wollt gerne mehr erfahren? Dann schreibt mir doch einfach persönlich

  2. Anzeige
    Hallo Rindras,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Snake LP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.02.2019
    Beiträge
    7
    Hallo,

    ich betreibe mit meinem Kollegen eine aktive Crew (YouTube Vendetta). Habe mein Fokus auf den Autohandel gelegt. Seit gestern aber eine Basis. Bei meinem Kollegen sind wir in der Basis leider bei Akt 3 angekommen. Wir legen nicht den Fokus auf euer können, uns ist es wichtiger Spaß miteinander zu haben. Gemeinsam wenn man gut harmoniert und Spaß hat ist man auch erfolgreich. Das können kommt dann von alleine
    Habe auch einen Thread eröffnet hier im Forum.
    Bei Interesse kannst du mich ja gerne adden: Ebi5187


Die Tagesdiebe PS4 ^^