CocainexCowboyz sucht member Ps4

Diskutiere CocainexCowboyz sucht member Ps4 im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo wir die CocainexCowboyz sind auf der Suche nach neuen aktiven Crew Mitgliedern. Wir sind ein lustiger Haufen gleichgesinnter die aktiv GTA 5 Online spielen ...



Thema: CocainexCowboyz sucht member Ps4

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Derexorzist81 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.02.2019
    Beiträge
    2

    CocainexCowboyz sucht member Ps4

    Hallo wir die CocainexCowboyz sind auf der Suche nach neuen aktiven Crew Mitgliedern.

    Wir sind ein lustiger Haufen gleichgesinnter die aktiv GTA 5 Online spielen und uns dort dem Geldverdienen verschrieben haben.
    Wir helfen uns untereinander beim Aufbau eines Finanzimperiums im Spiel, damit man sich die netten Gimmiks dort auch leisten kann.

    Unsere Regeln;

    ⚠️Mindestalter 20 (Ausnahmen müssen von mindesten 3 Membern befürwortet werden)

    ⚠️Headset Pflicht (Kein Headset, keine Kommunikation, kein beitritt!)

    ⚠️Belastbarkeit (Höflicher Umgang sollte sein, aber Leute, ihr wisst wie es ist, irgendwer haut immer mal gerne einen verbalen Fauxpas raus, beweist dann etwas dickes Fell)

    ⚠️Keine Online Pflicht (Real life geht vor, und von Zwang halten wir eh nicht viel. Einzelgänger haben aber trotzdem bei uns nichts verloren)

    Add:derexorzist81

  2. Anzeige
    Hallo Derexorzist81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DrChanel ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    39
    Moin grüss dich, habt ihr vielleicht Interesse an einem CrewBattle?

  4. #3
    harman ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    116
    Cocain Cowboys lol wäre ich nicht auf dem auf PC unterwegs würde ich beitreten.

    My Name is Jon Roberts, I was born in New York.. Ich liebe die Doku!

  5. #4
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Spart euch den Beitritt, deren bewerbungstext ist von mir geklaut worden, und die sind immo mehrfach gemeldet wegen Beleidigung von einer reihe Spielern bei R* und Sony, die sind bald weg, wenn sie es nicht schon sind.


CocainexCowboyz sucht member Ps4