WeaponRental Crew sucht jetzt auch!

Diskutiere WeaponRental Crew sucht jetzt auch! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag Mitpieler, Ich bin mal so frei und stelle mich erstmal vor bin 24 Jahre alt und spiele GTA5 schon sehr lange auch mal ...



Thema: WeaponRental Crew sucht jetzt auch!

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    17.02.2019
    Beiträge
    19

    WeaponRental Crew sucht jetzt auch!

    Guten Tag Mitpieler,

    Ich bin mal so frei und stelle mich erstmal vor bin 24 Jahre alt und spiele GTA5 schon sehr lange auch mal mit Pause.
    Mittlerweile ist es für mich mal an der Zeit eine Crew zu gründen, da ich sonst immer nur mit einem Kollege
    alleine durch die Häuser ziehe.
    Wir möchten uns daher ganz locker auf ein paar einsteiger freuen.
    Bei uns ist jeder Willkommen sollange er:
    - 18+
    - Spiel verständnis mitbringt
    - TS3 besucht
    - und gerne Spaß hat auch wenn man mal 5 Versuche braucht

    Wir sind noch Jung möchten aber etwas erreichen und hoffe wir finden ambitionierte Leute die sich mit einbringen möchten

    Eigener TS3 ist vorhanden.

    Bei Interesse IngameID: Pustekuchen007

    Viel Glück und Viel Spaß!!

  2. Anzeige
    Hallo Pustekuchen009,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    17.02.2019
    Beiträge
    19
    Push - Neue Leute sind gern gesehen.

  4. #3
    Registriert seit
    17.02.2019
    Beiträge
    19
    Push - Sind weiter auf der Suche nach netten Kamaraden!!!!

  5. #4
    Registriert seit
    17.02.2019
    Beiträge
    19
    PUSH - Wir suchen noch Aktive Leute ^^

  6. #5
    Registriert seit
    17.02.2019
    Beiträge
    19
    Bitte Schließen!!!!


WeaponRental Crew sucht jetzt auch!

Ähnliche Themen zu WeaponRental Crew sucht jetzt auch!


  1. [PS4] We-immortals - jetzt auch mit Community: Die Crew we-immortals freut sich über Neuzugänge! Trotz, oder gerade aufgrund der eher wenigen Mitglieder hat sich das ganze als regelmässig und...



  2. [PC] Spieler für JETZT gesucht (vllt. auch fuer laenger) HEISTS: moinsen ganze kurz ... wir 2 ... beide 25, 'freundlich' ^^ suchen leute fuer Heists...jetzt sofort und vllt. auch fuer später :D ts vorhanden ...



  3. Jetzt will ich auch mal...: ...mich Vorstellen. Hallo, im RL heiße ich Adrian und bin zur Zeit noch 33 Jahre jung (addili war ein toller Vorschlag vom Ps3 System den ich immer...



  4. Jetzt aber auch mal :-): Mein Gott was hab ich für ein Benehmen, habe schon 100 Beiträge gespammt und mich noch nicht mal vorgestellt. Bin 36 Jahre alt, komme aus dem...



  5. Trainer jetzt auch für GTA 5? -.-: Hallo, eben habe ich mal wieder ein bisschen GTA online gespielt. Auf einmal kam ein Typ mit einem Adder vorbei. Und unter seinem Adder hatte er...