[PC] Suche Clan/Gilde/Corp/Gang oder ...

Diskutiere [PC] Suche Clan/Gilde/Corp/Gang oder ... im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; einfach Leute mit denen man zusammen zocken kann. TS/Discord vorhanden, wobei ich Discord bevorzuge. Ich spiele nun erst seit einigen Tagen das Game und ich ...



Thema: [PC] Suche Clan/Gilde/Corp/Gang oder ...

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Xerepp ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    1

    [PC] Suche Clan/Gilde/Corp/Gang oder ...

    einfach Leute mit denen man zusammen zocken kann.
    TS/Discord vorhanden, wobei ich Discord bevorzuge.
    Ich spiele nun erst seit einigen Tagen das Game und ich denke,
    der Onlinemodus wird auf Dauer alleine nicht wirklich viel Spaß
    machen.
    Und ich bin weit über 18
    https://de.socialclub.rockstargames.com/member/Xerepp/

  2. Anzeige
    Hallo Xerepp,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Hey Ho, kannst gerne unsere Crew anschauen Freundschaftsanfrage ist raus Grüße


[PC] Suche Clan/Gilde/Corp/Gang oder ...

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Clan/Gilde/Corp/Gang oder ...


  1. TS-3 für Euch oder Euere Gang/Crew.: Hallo liebe GTA´ler. Ich möchte Euch meinen TS-3 Server kostenlos zur Verfügung stellen. Wenn Ihr eine Gang/Crew habt und gerne online im Game...



  2. XBOX ONE Freunde oder Clan's: Hallo Ich heiße Mentago und suche paar deutsche Freunde oder Crews für ein paar Missionen. Am liebsten welche die mehr als 5 min in der Woche...