[PS4] Noob sucht Heistcrew

Diskutiere [PS4] Noob sucht Heistcrew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Ooooh. Ruf doch mal bei IGN an =)) Ich hab mir den DD mal auf YT angesehen. Das ist schon ein bisschen schwieriger als die ...



Thema: [PS4] Noob sucht Heistcrew

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von teltow
    teltow ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    16
    Ooooh. Ruf doch mal bei IGN an =))

    Ich hab mir den DD mal auf YT angesehen. Das ist schon ein bisschen schwieriger als die restlichen Heists, oder?
    Am PC hätte ich da weniger Bedenken, aber auf der PS mit Lvl 60 und 10 Daumen, weiss nicht.

    Egal, wenn du mal zwischendurch einen Heist zocken willst, ich wäre dabei, matzab. PSN: oyaweibou

  2. Anzeige
    Hallo teltow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Was den DD anbelangt, habe ich mal 'nen Guide gelesen:
    https://www.gta-5-forum.de/tipps-tri...untergang.html


  4. #13
    Avatar von teltow
    teltow ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    16
    Und dann hast du dich genauso wie der Threadersteller genannt und auch seinen Avatar übernommen?

  5. #14
    Avatar von teltow
    teltow ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    16
    Schworwogender Puchschtapierfeeler:
    PSN ist "oyawaibou", nicht was oben steht (sorry).

  6. #15
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ansonsten kannst du auch mich adden.
    Ist vielleicht einfacher, nicht das noch mer Pfäler basieren.

  7. #16
    Avatar von teltow
    teltow ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    16
    Zehr kerne matzab. Masch ikk zoford.

  8. #17
    Avatar von teltow
    teltow ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von teltow Beitrag anzeigen
    PSN: oyaweibou
    So wollte ich nicht mehr leben...

    Schließlich war ich auf dem PC immer "teltow" online, da gewöhnt man sich nicht so schnell an einen neuen Namen.

    Deswegen... PSN: teltow_

    PS: suche weiterhin aktive Spieler, gerne auch Heists, mir fehlt noch CM

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[PS4] Noob sucht Heistcrew

Ähnliche Themen zu [PS4] Noob sucht Heistcrew


  1. [PS4] Noob sucht einen Mitspieler zum Kuruma freischalten: Na, da ich in letzter Zeit nur sehr selten Zeit zum spielen hatte habe ich fast keine aktiven Freunde mehr und auch keine Crew. Ich hätt gern den...



  2. "High-Level-Noob" sucht Mitspieler für illegale Rennen....: Hi Forum... suche OnlineSpieler für gelegentliche Rennen und Aktionen im Openworldmodus. Ich selbst bin recht häufig online (wenngleich mein...