[PC] suche Crew

Diskutiere [PC] suche Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hi Leutz, über diesen Weg suche ich eine deutschsprachige, aktive und hilfsbereite Crew. Habe nun eine längere Pause hinter mir und meine vorhergehende Crew ist ...



Thema: [PC] suche Crew

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SlimForce1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    3

    Cool [PC] suche Crew

    Hi Leutz,

    über diesen Weg suche ich eine deutschsprachige, aktive und hilfsbereite Crew.
    Habe nun eine längere Pause hinter mir und meine vorhergehende Crew ist tot.


    Ich suche eine Crew bei der Zusammenhalt an erster Stelle steht, denn GTA Online allein zocken is doof.
    Sie sollte überschaubar sein, also max. 20 o. 30 Spieler.
    Voice (Ts3, Discord oä.) sollte vorhanden sein. Würde gerne Heists und einfach voran kommen. Das geht in einer Gemeinschaft in der man zusammen Arbeitet leichter und auf jeden Fall mir mehr Spaß. Gerne auch mit leichtem Roleplay in Richtung MC.

    Zu mir:
    Ich bin 36, habe Familie und Job. Weswegen ich nicht 24/7 on sein kann. Allerdings bin ich regelmäßig und auch aktiv on. Ich bin sehr Hilfsbereit, wobei ich glaube das ich aktuell noch eher der bin, der Hilfe braucht. Ich habe noch nicht mal einen Bunker. Bau mir gerade meine bestehenden Geschäfte aus.

    Wenn ihr denkt, ich könnte in euren Haufen passen oder ihr einfach noch Fragen habt. Meldet euch

    LG
    SlimForce

  2. Anzeige
    Hallo SlimForce1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Hey SlimForce, kannst gerne unsere Crew anschauen, wir haben wenig Regeln und keine "Jedentagonlineseinpflicht". Wir helfen uns auch gegenseitig mit dem Business und machen alles was GTA Online zu bieten hat, ganz klar auch Heists. Grüße und einen schönen Abend wünscht die Manhunt Maniacs Vice Crew.


[PC] suche Crew