[PC] Suche weibliche Mitglieder für meine Crew!

Diskutiere [PC] Suche weibliche Mitglieder für meine Crew! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Balu, mein Schatz, ich unterstelle dir nichts. Ich lege nur die Fakten dar. Kennst du folgendes Sprichwort: ''Es ist egal ob etwas wahr ist oder ...



Thema: [PC] Suche weibliche Mitglieder für meine Crew!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Balu, mein Schatz, ich unterstelle dir nichts.

    Ich lege nur die Fakten dar.

    Kennst du folgendes Sprichwort:

    ''Es ist egal ob etwas wahr ist oder nicht. Wichtiger ist, wie es aussieht.,,

    Und was da bei dir rausgekommen ist, sieht nun mal scheiße aus; wenn man das mal so sagen darf.
    Und wenn du hier mit Helligkeit glänzen willst, dann musst du zugeben das ich Recht habe!

    Tipp:
    Vielleicht hilft es dir deinen Text selber mal, objektiv und selbstkritisch, zu analysieren. Dann fällt es dir bestimmt auf.

    Und das dass hier eine gefakte Nummer ist, erkennt ein Blinder.
    Ich könnte dazu einen Tipp geben, aber ich denke jeder außer dir hier hat kapiert was da bei dir läuft.

    Ich unterstelle dir nicht einmal das du das hier aus Notgeilheit tust.
    Ich bin eher davon überzeugt, du wolltest dir einen Spaß erlauben und mal schauen wie dumm Menschen und vorallem wie naiv Frauen/Mädchen sind. Aber das wissen wir und ist nichts neues heutzutage. Milleniumgeneration halt. Dumm wie Brot, ja stimmt. Aber muss man jedes mal wieder Salz in die Wunde streuen? Ich denke nicht!
    Wahscheinlich saßt du mit Freunden auf dem Stand deines geistigen Alters in eurer Dorfbushaltestelle zusammen, habt Gras aus Nachbars Kuhstall geraucht und über die dummen Weiber an Eurer Schule philosophiert die zwar geil aussehen, euch aber nie ranlassen würden. Und da kam dir dann die glorreiche Idee sowas einfach mal auszuprobieren um mal zu schauen wer, und ob überhaupt eine darauf reinfällt. Immerhin, entgegen jeder Erwartung, ist eine 40jährige drauf reingefallen Applaus!
    Das sollte deinem kleinen Experiment also im Abschluss zeigen, dass der Dummheit und naivität mancher Individuen keine Grenzen gesetzt sind. So auch nicht deiner.
    Also ergo, war dein Experiment erfolgreich. Zumindest teilweise.

    Ist ja auch nichts verwerfliches daran, aber Himmel, Arsch und Zwirn nochmal, dann steh doch wenigstens mal dazu.
    Den Müll nimmt dir ohnehin keiner mehr ab. Die Nummer ist durch! Es war amüsant und hat sicherlich den einen oder anderen kleinen, unerfahrenen Bub hier zum Nachdenken angeregt, aber nu is Ende!

    "Helle" zu sein bedeutet auch, zu seinen "Taten" zu stehen und vorallem vom Hals aufwärts zu raffen, wann es "vorbei" ist.

  2. Anzeige
    Hallo Balu_schatz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Balu_schatz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.02.2019
    Beiträge
    13
    Mit Leuten wie dir kann ich mich nicht unterhalten wir sind einfach nicht geistig auf einer Ebene! Du spielst weiterhin Columbo und ich kümmere mich um meine Sachen!

  4. #23
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Das wir geistig nicht auf einer Ebene sind, weiß ich. Das zeigt schon deine hingeklatschte Antwort, bestehend aus 3 Zeilen und .... ach lassen wir das.
    Ich gebe es auf!

    OMG

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

[PC] Suche weibliche Mitglieder für meine Crew!