[PC] Suche weibliche Mitglieder für meine Crew!

Diskutiere [PC] Suche weibliche Mitglieder für meine Crew! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich bin 33 männlich und suche deutschsprachige Mädels die Lust haben meiner Crew beizutreten : Die heißt : Balu- Girls-Club Mein Spielername ist Balu_schatz ...



Thema: [PC] Suche weibliche Mitglieder für meine Crew!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Balu_schatz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.02.2019
    Beiträge
    13

    [PC] Suche weibliche Mitglieder für meine Crew!

    Hallo ich bin 33 männlich und suche deutschsprachige Mädels die Lust haben meiner Crew beizutreten :

    Die heißt : Balu- Girls-Club
    Mein Spielername ist Balu_schatz

    Über mich :
    Ich bin kein Hardcoregamer und habe das Spiel erst seit Dezember 2018! Also habt Verständnis wenn ich nicht bei Missionen nicht so gut bin ��! Spiele meistens immer Nachts und der Grund wieso ich Mädels suche ist das ich mit weiblichen Mitspielerinnen besser klar komme! Ich mache das nicht um irgendwelche Mädels zu belästigen oder anzumachen!

    Spieleplattform PC

  2. Anzeige
    Hallo Balu_schatz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich musste mir gerade echt ein lachen verkneifen...

    Willst du dir deinen eigenen Harem aufbauen?
    Oder was ist deine Intention?

    "Mit Mädels besser klar kommen..."
    Ist schon klar...

    Es ist egal, ob männlich oder weiblich: Mit manchen kommt man klar, mit anderen nicht.

    Irgendwie finde ich dein Gesuch diskriminierend.
    Ich, als Mann, fühle mich diskriminiert.

    Aber schön, dass du das gleich mal klar gestellt hast:

    Zitat Zitat von Balu_schatz Beitrag anzeigen
    Ich mache das nicht um irgendwelche Mädels zu belästigen oder anzumachen!
    Nur irgendwie will ich dir das nicht glauben...
    Was hält denn deine Frau/Freundin von dieser Art der Gespielinnen-Suche?

  4. #3
    Balu_schatz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.02.2019
    Beiträge
    13
    Ich will kein Harem aufbauen und auch wenn du es nicht glaubst, aber ich will nur spielen ohne Hintergedanken! Ich habe nur gemerkt das weibliche Spieler nicht so aggressiv sind beim spielen! Aber ist ja auch egal, weil jeder kann ja selbst entscheiden was er davon hält!

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Balu_schatz Beitrag anzeigen
    weil jeder kann ja selbst entscheiden was er davon hält!
    Klar, da hast du schon Recht... aber ich befürchte die Spieler, welche am wenigsten etwas davon halten, ergeben zufällig deine Zielgruppe - Du packst die Sache absolut falsch an

  6. #5
    Avatar von Torben
    Torben ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.08.2018
    Ort
    Germany
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Ich musste mir gerade echt ein lachen verkneifen...
    .................................
    "Mit Mädels besser klar kommen..."
    .................................................
    Ist schon klar...
    Es ist egal, ob männlich oder weiblich: Mit manchen kommt man klar, mit anderen nicht.
    Glaube zu wissen was der Grund ist. Nur deutlicher muss Er es verfassen.

    Es gibt tatsächlich Unterschiede.
    Im Allgemein :
    Nicht ganz so verbissen, häufig steht der FUN im Vordergrund.
    Die Lady steigt wirklich auf das Motorrad und kurvt mit herum. Hört Musik, geht in die Disco.

    Ja, das machen Andere auch. Aber, das Verhalten ist Anders. Es ist, oder kann deutlich Enspannter sein.
    So bevorzuge ich unseren Nachbar, die Franzosen. Habe selten schlechte Erfahrungen gemacht.
    Der Franzose ist einfach nicht so Aggressiv. Das ist meine Erfahrung !

    Meint Er Das ?

  7. #6
    Balu_schatz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.02.2019
    Beiträge
    13
    Vergesst es einfach!

  8. #7
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278

  9. #8
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Traurig manchmal. Lasst ihn doch einfach suchen/finden. Und selbst wenn er GTA als Datingplattform nutzt, dass Game ist USK 18. Sollte sich ein Minderjähriges Gör von ihm bügeln lassen, ist es ja dann sein und das Problem der Eltern. Klar, ihr zockt ausschließlich mit Typen weil ihr Schwul seid. Aber stört es mich?

  10. #9
    Balu_schatz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.02.2019
    Beiträge
    13
    Anscheinend ist es schwer nachvollziehbar, dass man weibliche Mitglieder sucht ohne Hintergedanken!

    Ich fühle mich langsam wie ein Verbrecher oder sowas, bei den Kommentaren!


    Ich will nur mit den Zocken mehr nicht und das ich keine Minderjährigen auf nehme ist klar!

    Ich werde das forum einfach wieder verlassen und gut ist!

    Also löscht bitte den Thread und auch mein Profil!

    P. S: Und deshalb spiele ich lieber mit Frauen weil die nicht gleich so denken!

    Und nein ich bin nicht Schwul

  11. #10
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Traurig manchmal. Lasst ihn doch einfach suchen/finden.
    Klar, lassen wir ihn suchen und finden...
    Aber es wirkt eben befremdlich, wenn man sich eine Crew mit dem Namen "Mein Girls-Club" eröffnet und der einzige Kerl in der Bande ist (und sogar der Leiter es Harems).

    Ich könnte es verstehen, wenn er nach weiblichen InGame-Charakteren sucht...
    Aber so?

    Und selbst wenn er GTA als Datingplattform nutzt, dass Game ist USK 18. Sollte sich ein Minderjähriges Gör von ihm bügeln lassen, ist es ja dann sein und das Problem der Eltern.
    Natürlich ist es seine Sache...
    Aber meinst du echt, er wird hier wirklich fündig?
    Und so blöd es klingt: So was muss ich einfach kommentieren.

    Klar, ihr zockt ausschließlich mit Typen weil ihr Schwul seid. Aber stört es mich?
    Eben nicht.
    Meine Freundesliste auf der One ist bunt gemischt, die auf der PS4 noch zu "elitär"...
    Es ist für mich egal, ob meine Mitspieler männlich, weiblich oder Toaster sind.
    Hauptsache sie lassen sich auf das Spiel ein und man kommt miteinander klar.

    Ich kann mit Kerlen gut klar kommen oder meine Probleme haben.
    Und genau das gleiche mit Weibern.
    Nur Toaster hab ich bisher als wenig kommunikativ in Erinnerung.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

[PC] Suche weibliche Mitglieder für meine Crew!