Ps4 Suche Crew

Diskutiere Ps4 Suche Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hey zusammen, Ich suche nach paar leuten die Lust haben zu Zocken. Dadurch das ich berufstätig bin, bin ich nicht jeden abend Online, da ich ...



Thema: Ps4 Suche Crew

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Evil Souls Burn Longer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.02.2019
    Beiträge
    1

    Ps4 Suche Crew

    Hey zusammen,

    Ich suche nach paar leuten die Lust haben zu Zocken. Dadurch das ich berufstätig bin, bin ich nicht jeden abend Online, da ich im schichtdienst arbeite.

    Ich bin 24 Jahre und habe es langsam satt alleine die Straßen unsicher zu machen.
    Hab level 493. Headset wäre auch vorhanden.
    Helfe gerne bei den Verschiedensten Sachen.

    Was mir in der Crew wichtig ist das es kein friendly fire gibt, das mag ich gar nicht.

    Wer noch etwas wissen will kann sich gerne bei mir melden.
    Mein PSN Name ist DEATEND

  2. Anzeige
    Hallo Evil Souls Burn Longer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    17.01.2019
    Beiträge
    12
    hi suchst du noch ne crew?


Ps4 Suche Crew