DEXS - Delta Executors - Neuaufbau/ Mitgliedersuche

Diskutiere DEXS - Delta Executors - Neuaufbau/ Mitgliedersuche im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Zervusla, schön das du den Beitrag liest. Mein Name ist Bakaru93. Ich stelle mich mit einigen kurzen Fakten vor: Level: 372 Online seit: 28. Dez. ...



Thema: DEXS - Delta Executors - Neuaufbau/ Mitgliedersuche

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    bakaru ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    4

    DEXS - Delta Executors - Neuaufbau/ Mitgliedersuche

    Zervusla,

    schön das du den Beitrag liest.

    Mein Name ist Bakaru93. Ich stelle mich mit einigen kurzen Fakten vor:

    Level: 372
    Online seit: 28. Dez. 2014
    Online Zeit: 1.100 Stunden +

    Welche Ziele verfolge ich?
    Hauptsächlich verbringe ich meine Zeit damit den Weg zum schnellen Geld zu finden. Heißt ein klares Hauptaugenmerk auf Bunkerverkäufe/ Bikerverkäufe/ VIP-Aufträge/ Missionen. In der Regel in öffentlichen Solositzungen um Störungen und Verluste zu vermeiden.
    Natürlich steht mir der Sinn gelegentlich nach PVP oder unfug, grundsätzlich bin ich jedoch der notorische PVE/ kooperativ Spieler.

    Welche Personen suche ich?
    Spieler die sich im obigen Text zumindest teilweise wiedersehen und Lust auf effektives Geldverdienen haben.

    Welche Vorteile bietet der Beitritt/ das gemeinsame spielen?
    Durch meine beinahe fünfjährige Erfahrung kenne ich mich in GTA Online sehr gut aus und besitze selbstverständlich einige Fahrzeuge die bei diversen Aktivitäten hilfreich sein können. Neu sind für mich allerdings: Bunker/ Hangar/ Basis. Ich habe aufgehört aktiv zu spielen, bevor dieser Content implementiert wurde.
    Ich bin ein Verfechter der Qualität statt Quantität. Ich kenne die Leute gerne persönlich und bin ein unterhaltungsfroher Mensch.

    Zu welchen Zeiten trifft man mich?
    Mo. - Fr.: häufiger nach Feierabend zw. 17 und 22 Uhr
    Sa. - So.: je nach Wetter und Lust mal ein paar Stunden mal garnicht

    Wie geht es weiter wenn ich Interesse habe?
    Aus meiner persönlichen Erfahrung ist es am besten sich mal online zu treffen und ein wenig zu zocken. Man stellt idR schnell fest ob die Kombination passt. Wenn beide Seiten Interesse haben, schicke ich gern eine Creweinladung.

  2. Anzeige
    Hallo bakaru,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Netter Text aber haben wir da nicht eine kleine aber nicht ganz unherbliche Info vergessen

  4. #3
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Gib doch bitte deine Plattform mal in der Titelzeile an, wäre ne hilfreiche Info

    Dann zu was anderem; solltest du auf der PS4 spielen, könnten wir zusammen arbeiten.
    Wir (Finance Experts LS, tag FIXX) spielen grösstenteils in friedlichen Sitzungen mit anderen die in ruhe Auslieferungen erledigt haben wollen, da ist meist Platz für noch einige Spieler, und je mehr in einer solchen Sitzung sind, desto besser zu halten ist sie meistens.
    Kannst mir ja mal ne Nachricht schicken falls du interesse hast

  5. #4
    bakaru ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    4
    Hallo zusammen,

    danke für den Tipp.

    Ich spiele auf der PS 4.

    @Kazadoom666 hört sich gut an. Wie erreiche ich dich in PSN? Ist dein Name hier und dort identisch?

  6. #5
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Mein PSN Nick steht unter meinem Profilbild Kaza-Doom


DEXS - Delta Executors - Neuaufbau/ Mitgliedersuche

Ähnliche Themen zu DEXS - Delta Executors - Neuaufbau/ Mitgliedersuche


  1. [PC] ★★★ Mitgliedersuche – Rage, vielleicht dein neues GTA-Zuhause! ★★★: Hallo! Du suchst nach einer Crew mit jede Menge Spaß, Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung? Dann bist Du hier genau richtig! Wir sind...


Stichworte