[PC] RoadKill Crew sucht Leute für Crew im Aufbau!!

Diskutiere [PC] RoadKill Crew sucht Leute für Crew im Aufbau!! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag Mitpieler, Ich bin mal so frei und stelle mich erstmal vor bin 24 Jahre alt und spiele GTA5 schon sehr lange auch mal ...



Thema: [PC] RoadKill Crew sucht Leute für Crew im Aufbau!!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    17.02.2019
    Beiträge
    19

    [PC] RoadKill Crew sucht Leute für Crew im Aufbau!!

    Guten Tag Mitpieler,

    Ich bin mal so frei und stelle mich erstmal vor bin 24 Jahre alt und spiele GTA5 schon sehr lange auch mal mit Pause.
    Mittlerweile ist es für mich mal an der Zeit eine Crew zu gründen, da ich sonst immer nur mit einem Kollege
    alleine durch die Häuser ziehe.
    Wir möchten uns daher ganz locker auf ein paar einsteiger freuen.
    Bei uns ist jeder Willkommen sollange er:
    - 18+
    - Spielverständnis mitbringt
    - TS3 besucht
    - und gerne Spaß hat auch wenn man mal 5 Versuche braucht

    Wir sind noch Jung möchten aber etwas erreichen und hoffe wir finden ambitionierte Leute die sich mit einbringen möchten

    Eigener TS3 ist vorhanden IP: 62.104.20.179:10062

    Bei Interesse IngameID: Pustekuchen007

    Viel Glück und Viel Spaß!!

  2. Anzeige
    Hallo Pustekuchen009,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Chriz7792 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    4
    Moin Moin,

    dass klingt ja richtig gut

    bin auf der Suche nach einer neuen Crew

  4. #3
    Registriert seit
    17.02.2019
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Chriz7792 Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    dass klingt ja richtig gut

    bin auf der Suche nach einer neuen Crew
    Moin Moin,

    adde mich doch einfach mal im Social Club oder besuche unseren TS3 können dann gerne mal drüber sprechen.


[PC] RoadKill Crew sucht Leute für Crew im Aufbau!!

Ähnliche Themen zu [PC] RoadKill Crew sucht Leute für Crew im Aufbau!!


  1. [PC] MC Crew im Aufbau sucht Mitspieler: 11254 Hallo, wir sind der Wotan MC. Wir sind eine MC Crew mit einem leichten Roleplay und einer Hierarchie. In GTA Online werden wir...



  2. [PC] Crew im Aufbau sucht dich !!!: Hallo Freizeitganoven, wir, die DeW'ler, suchen noch nette, ambitionierte Spieler. Wer sind wir: - Wir sind im Moment 5 kleinst Gauner, Alter...



  3. [PC] Crew im Aufbau sucht Mitspieler: Hi Unsere Crew Todeszone Germany sucht neue Mitspieler für den PC. Unsere Anforderungen sind: -Ü18 -angenehme verbale Kommunikation...