GTA Crew True Devils sucht neue Devils

Diskutiere GTA Crew True Devils sucht neue Devils im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Wir die True Devils sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern ! Wir sind eine Crew / Community die auf der PS 4 unterwegs ist. ...



Thema: GTA Crew True Devils sucht neue Devils

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von BOKevin96
    BOKevin96 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    8

    GTA Crew True Devils sucht neue Devils

    Wir die True Devils sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern !

    Wir sind eine Crew / Community die auf der PS 4 unterwegs ist. Wir sind neben GTA noch in anderen Games vertreten z.B. Gran Turismo Sport ( mit eigenem Racing Team ) und auch in RDR 2 und was sonst noch kommt. Bei uns zählt die Gemeinschaft !

    Du bist Mindestens Ü 25 uns suchst nicht nur eine GTA Crew sondern eine klasse Truppe, dann bist du bei uns genau Richtig !!

    Für mehr Infos oder bei fragen einfach eine PN schreiben und vielleicht zocken wir schon bald zusammen!

    The True Devils

  2. Anzeige
    Hallo BOKevin96,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA Crew True Devils sucht neue Devils

Ähnliche Themen zu GTA Crew True Devils sucht neue Devils


  1. [PC][18+] RED DEVILS MC sucht neue Mitglieder: Der RED DEVILS MC sucht neue Mitglieder Grüße dich ! Wir sind ein GTA-Online 1%er MC , und spiele Täglichen auf GTA Online ! Wir suchen neue...