Moep.Gaming sucht Member für das eigene Imperium

Diskutiere Moep.Gaming sucht Member für das eigene Imperium im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; WIR BIETEN: Unser Hauptspiel ist und bleibt Insurgency Sandstorm - aber zur Abwechslung haben wir uns für GTA 5 entschieden und starten jetzt :-) Derzeit ...



Thema: Moep.Gaming sucht Member für das eigene Imperium

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Stregg0r ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.03.2019
    Beiträge
    1

    Moep.Gaming sucht Member für das eigene Imperium

    -moep.jpg

    WIR BIETEN:
    Unser Hauptspiel ist und bleibt Insurgency Sandstorm - aber zur Abwechslung haben wir uns für GTA 5 entschieden und starten jetzt :-) Derzeit sind wir allerdings nur zu Zweit /mittlerweile zu dritt /- hast du Lust das Moep.Imperium mit aufzubauen?

    - Zwei Insurgency Squads
    - Insurgency-Server
    - Discord
    - Langfristige Gemeinschaft
    - Clantreffen

    WIR SUCHEN:
    Wenn du auch gerade mit dem Spiel startest oder ein Team suchst, dann würden wir uns freuen. Du solltest mindestens 23 Jahre alt sein, ein Headset mitbringen, Discord haben.

    Alles andere wird sich dann ergeben.

    Nimm Kontakt mit mir auf über Steam:
    https://steamcommunity.com/profiles/76561198857063295/

    Unser Discord ist folgendermaßen zu erreichen:
    https://discord.gg/eTcNTGs

    Oder gerne auch einfach hier

    Wir freuen uns!

    vG Stregg0r

  2. Anzeige
    Hallo Stregg0r,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Moep.Gaming sucht Member für das eigene Imperium

Ähnliche Themen zu Moep.Gaming sucht Member für das eigene Imperium


  1. [PC] Fanatic Aces sucht aktive GTAV Member! [Multi-Gaming] [TS3]: Die Fanatic Aces präsentieren die gleichnamige GTA Crew "Fanatic Aces". Im folgenden eine kurze Vorstellung und Veranschaulichung unserer...


Stichworte