Wir suchen noch richtige Trevors und Franklins für unsere Crew

Diskutiere Wir suchen noch richtige Trevors und Franklins für unsere Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Moin lieber Trevor, [Post geht an alle PC-Spieler] zuerst möchte ich mich einmal Vorstellen. Mein Name ist Julian, bin 22 Jahre und komme aus der ...



Thema: Wir suchen noch richtige Trevors und Franklins für unsere Crew

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    schimi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.03.2019
    Beiträge
    1

    Beitrag Wir suchen noch richtige Trevors und Franklins für unsere Crew

    Moin lieber Trevor, [Post geht an alle PC-Spieler]

    zuerst möchte ich mich einmal Vorstellen.
    Mein Name ist Julian, bin 22 Jahre und komme aus der Region NRW.

    Ich habe mit einem Freund gemeinsam kürzlich eine Spielergemeinschaft gegründet. Wir sind derzeitig noch im Aufbau, dennoch sind wir interessiert weitere Mitspieler zu finden.

    Was wir erwarten:

    • min. 18 Jahre
    • gutes Headset und ruhige Umgebung
    • Spielspaß an erster Stelle
    • regelmäßige Aktivität
    • Spielverständnis

    Also warum solltest du dich für uns interessieren?

    • Da wäre zum einen, dass wir eben eine kleinere Spielergemeinschaft sind. Jeder kennt jeden und an erster Stelle steht bei uns Spielspaß und die passende Dynamik im Team.

    • Wir sind kein eSport Club, also besteht kein Leistungsdruck oder ähnliches. Wir stellen den Spaß am Spiel an erster Stelle, was jedoch nicht bedeutet, dass wir uns keine Mühe geben erfolgreich zu spielen.

    • Wir legen sehr viel Wert auf die Spielerischen Qualitäten, so dass wir versuchen aus der Masse heraus zu stechen. Jedoch werden wir den Fokus nicht verlieren unseren Mitgliedern eine schöne Atmosphäre zu erhalten egal wie Groß oder Erfolgreich wir sind.


    Jeder der denkt, dass er in unser Team passt, ist herzlich dazu eingeladen uns kennenzulernen. In einem kurzen Gespräch schauen wir ob die Chemie grundsätzlich passt. Nach einiger Zeit wird sich herausstellen ob wir zum Interessenten passen und umgekehrt.

    Also komm einfach auf unseren Teamspeak und sprich einen von uns an Ts3-IP: 134.255.231.89:9014

  2. Anzeige
    Hallo schimi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Wir suchen noch richtige Trevors und Franklins für unsere Crew