[PC] Suche Crew zum heisten und ähnliches

Diskutiere [PC] Suche Crew zum heisten und ähnliches im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich bin Marcel und habe seit kurzem wieder zu GTA gefunden und suche zum heisten eine Crew. Es muss nichts großes sein, einfach nur ...



Thema: [PC] Suche Crew zum heisten und ähnliches

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    catbro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    2

    [PC] Suche Crew zum heisten und ähnliches

    Hi, ich bin Marcel und habe seit kurzem wieder zu GTA gefunden und suche zum heisten eine Crew. Es muss nichts großes sein, einfach nur drei feste Leute mit denen man regelmäßig heisten kann und auch mal ein paar CEO, MC u.ä. Missionen machen kann.
    Ich habe die Heists schon mal gespielt, allerdings ist das schon lange her zu meiner PS3 Zeit.

    Am einfachsten bin ich bin zu erreichen über Steam und Blizzard.

  2. Anzeige
    Hallo catbro,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Suche Crew zum heisten und ähnliches

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Crew zum heisten und ähnliches


  1. [PC] Suche Gruppe zum Heisten: Hi zusammen, Ich bin auf der Suche nach Mitspieler die gerne Heist, Mission oder auch nur Unsinn machen wollen. Entweder suche ich 3 einzelne...