[PC] Genex Gaming sucht Mitglieder für Community

Diskutiere [PC] Genex Gaming sucht Mitglieder für Community im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Moin Leute, zuerst möchte ich mich einmal vostellen. Mein Name ist Julien, bin 24 Jahre und komme aus der Region NRW. Ich habe mit einem ...



Thema: [PC] Genex Gaming sucht Mitglieder für Community

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    17.02.2019
    Beiträge
    19

    [PC] Genex Gaming sucht Mitglieder für Community

    Moin Leute,

    zuerst möchte ich mich einmal vostellen.
    Mein Name ist Julien, bin 24 Jahre und komme aus der Region NRW.

    Ich habe mit einem Freund gemeinsam kürzlich eine Spielergemeinschaft gegründet. Wir sind derzeitig noch im Aufbau, dennoch sind wir interessiert weitere Mitspieler zu finden.

    Was wir erwarten:

    min. 18 Jahre
    gutes Headset und ruhige Umgebung
    Spielspaß an erster Stelle
    regelmäßige aktivität
    Spielverständnis

    Also warum solltest du dich für uns interessieren?

    Da wäre zum einen, dass wir eben eine kleinere Spielergemeinschaft sind. Jeder kennt jeden und an erster Stelle steht bei uns Spielspaß und die passende Dynamik im Team.

    Wir sind kein eSport Club, also besteht kein Leistungsdruck oder ähnliches. Wir stellen den Spaß am Spiel an erster Stelle, was jedoch nicht bedeutet, dass wir uns keine Mühe geben erfolgreich zu spielen.

    Wir legen sehr viel Wert auf die Spielerischen Qualitäte, so dass wir versuchen aus der Masse herraus zu stechen. Jedoch werden wir den Fokus nicht verlieren unseren Mitgliedern eine schöne Atmosphäre zu erhalten egal wie Groß oder Erfolgreich wir sind.


    Jeder der denkt das er in unser Team passt, ist herzlich dazu eingeladen uns kennenzulernen. In einem kurzen Gespräch schauen wir ob die Chemie grundsätzlich passt. Nach einiger Zeit wird sich herausstellen ob wir zum Interessenten passen und umgekehrt.

    Also komm einfach auf unseren Teamspeak und sprich einen von uns an.
    Ts3-IP: ts3.genex-gaming.de

    Viel Glück und Viel Spaß!
    Pustekuchen

  2. Anzeige
    Hallo Pustekuchen009,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    17.02.2019
    Beiträge
    19
    Ts3-IP: genex.zap-ts3.com

  4. #3
    Registriert seit
    17.02.2019
    Beiträge
    19
    Sucher immer noch Aktive Mitglieder!

  5. #4
    Registriert seit
    17.02.2019
    Beiträge
    19
    Suchen immer noch Interessenten!

  6. #5
    Registriert seit
    17.02.2019
    Beiträge
    19
    Suche immer weiter nach aktiven Leuten!

  7. #6
    Registriert seit
    17.02.2019
    Beiträge
    19
    Suchen noch weiter Mitglieder!

  8. #7
    Registriert seit
    17.02.2019
    Beiträge
    19
    Suchen immer noch weiter Leute!

  9. #8
    Registriert seit
    17.02.2019
    Beiträge
    19
    Wir Genex Gaming sind immer weiter auf der suchen nach aktiven und Zielstrebigen Mitgliedern!

  10. #9
    MaxRoetsch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2019
    Beiträge
    1
    Hallo,
    ich hätte mal eine Frage. Habt uhr eine Website wo man sich erkundigen kann?
    M.f.G und noch Frohe Ostern

    Max

  11. #10
    Ben_GTA Gast


[PC] Genex Gaming sucht Mitglieder für Community

Ähnliche Themen zu [PC] Genex Gaming sucht Mitglieder für Community


  1. [PC] Genex Gaming sucht Mitglieder für Community im Aufbau: Moin Leute, zuerst möchte ich mich einmal vostellen. Mein Name ist Julien, bin 24 Jahre und komme aus der Region NRW. Ich habe mit einem...



  2. [PC] NoJoke Gaming Community sucht Gleichgesinnte: Wer ist die NoJoke Gaming Community? Die Community, gegründet Anfang 2016 aus dem Stream unseres Leaders, bietet Spielern aus jedem Gaming Bereich...



  3. Endless-Gaming Community sucht DICH !: Liebe Leser und Interessenten. Unser "Multigaming Community" ist auf der suche nach einem qualifizierten Game-Manager (Serverleiter) Zu dem...