[PC] Es wird nun Gesucht. Clanaufbau.

Diskutiere [PC] Es wird nun Gesucht. Clanaufbau. im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag. Sehr geehrte Damen und Herren. Nun ich bin dabei einen Clan wieder auf zu bauen Praktisch ist dies ein neuer Versuch. Jenachdem weiß ...



Thema: [PC] Es wird nun Gesucht. Clanaufbau.

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TakeMyBeer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.03.2019
    Beiträge
    6

    Cool [PC] Es wird nun Gesucht. Clanaufbau.

    Guten Tag. Sehr geehrte Damen und Herren.

    Nun ich bin dabei einen Clan wieder auf zu bauen Praktisch ist dies ein neuer Versuch.

    Jenachdem weiß ich nicht wie viele sich noch momentan mit Gta V beschäftigen, da ich oft gehört hatte das Gtav '' Unter der Grenze ist oder Voll Sch***** '' geworden sein soll.

    Ich kann es nicht sehr beurteilen.

    Nun ich möchte gerne einen dementsprechend einen Clan aufbauen der so zwischen 21+ bis weit ins Tiefe Alter hinaus.

    Ts3 hab ich schon vorgesorgt.
    -----------------------------------------------------

    Damit ihr euch mal ein Bildchen von mir machen könnt stelle ich mich mal vor.

    Ich bin 23 Jahre lang eine Männliche Rampensau und ein Geborener Ossi aus Wismar, ich bin Berufstätig und noch keine frau im Haus das bedeutet ich kann frei entscheiden ob ich nach der Arbeit Zocke oder nicht ;-) bzw. bin ich gerade in der Woche ab 16 uhr meist erreichbar.


    So wer mir beim Clan aufbau mit beteiligen möchte darf sich mir gerne vorstellen und welche Vorstellung derjenige im Clan hätt.

    Quatschen ( könn wa imma ;-P ).


    Bei Interessen anschreiben bitte.

    euer Vogel aus dem Osten :-)

  2. Anzeige
    Hallo TakeMyBeer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Blaquaman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.03.2019
    Beiträge
    9
    Hallo, wie viele Leute seid ihr denn aktuell?

    LG,
    ein im Osten lebender Wessi


[PC] Es wird nun Gesucht. Clanaufbau.

Ähnliche Themen zu [PC] Es wird nun Gesucht. Clanaufbau.


  1. ILLUMINATI Reaggea Song wird gesucht !!: Hallo an die Community ! Ich hab gestern ein extrem fettes Lied im Radio gehört ( ka welcher Sender ) , es war ein Reaggea Lied und im Refrain...



  2. [PS3] Gesucht wird.......: moin,moin, bin auf der suche nach "erwachsenen" Spieler/innen also so von 3x7 bin R.E.D die neben fun und blödsinn auch an "Kasse machen" in LS...


Stichworte