Suche Crew PC

Diskutiere Suche Crew PC im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich bin seit einer längeren Pause wieder aktiv in GTA Online und suche eine Crew für den PC. Ich habe die Solo-Sessions satt und ...



Thema: Suche Crew PC

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Blaquaman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.03.2019
    Beiträge
    9

    Suche Crew PC

    Hallo, ich bin seit einer längeren Pause wieder aktiv in GTA Online und suche eine Crew für den PC.

    Ich habe die Solo-Sessions satt und suche nach Leuten mit denen ich Heists machen kann, die „neuen“ DLCs kennenlerne oder im Freeroam Spaß habe.

    Ich bin Level 111, Büro und Clubhaus sind vorhanden.
    Ich selbst bin 24 Jahre alt und würde mich freuen, die GTA Online Welt zu entdecken ohne mich mit Lobbies voller Cheatern auseinander zusetzen.

    LG

  2. Anzeige
    Hallo Blaquaman,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Falls die Suche noch aktuell ist, kannst du mich gerne in SC adden (Midn1Te13) und dann schicke ich dir die TS-Daten zu. Grüße

  4. #3
    xalix09 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.09.2018
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    18
    Hallo Blaquaman,

    bin derzeit auch auf der Suche nach Spielern für GTA V (PC), die Lust auf Heist- oder Businessmissionen haben. Wenn du bei anderen Dingen ebenfalls Hilfe brauchst, einfach Bescheid geben. Freue mich von dir zu hören.

    Zu meiner Person:
    - 23 Jahre jung
    - lange Erfahrung in GTA V
    - besitze jedes Business ingame
    - auf der Suche nach Spielern mit denselben Interessen, im Spiel mit Spaß voranzukommen
    - hilfsbereit, teamfähig

    Discord: VisualFight #8145

    LG Alex

  5. #4
    Avatar von Nostaroi_Kavalor
    Nostaroi_Kavalor ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2018
    Beiträge
    36
    Hallo solltest du bist jetzt noch nicht fündig geworden sein kannst du gerne mal bei uns im Discord vorschauen.
    Link zu unserer Crew findest du in der Signatur.


    mfg Nostaroi_Kavalor

  6. #5
    Avatar von forelle501
    forelle501 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    124
    Hallo zusammen,

    Du bist alleine oder mit paar Freunden am zocken? Und du suchst einen netten und spaßigen Clan, dann bist du bei uns genau genau richtig!!! Wir vom der The Lost Aim Multigaming Community sind eine Community die begseisterte Spielrinnen und Spieler für GTA und auch andere Spiele sucht! Du kannst dich auf einen netten und auch sehr spaßigen Aufenthalt bei uns im Teamspeak freuen.Wir suchen leidenschaftliche Gamer und Gamerinnen die sich unserer anschließen wollen und mit uns verschiedene Spiele wie z.B. GTA 5,Battlefild,Rainbow Six Siege,Rocket League und vieles mehr zocken wollen.Dabei war das erst der Anfang !!! Du kannst mitbewirken,dass unsere Community weiter wächst und das wir noch viele weitere Mitglieder für unsere lustige Truppe dazu gewinneen. Wöchentlich wird es an jeden Sonntag um 19:30 Uhr einen Communitytreff geben in dem ihr eure Anregungen oder sonstige Vorschläge vortragen könnt.Also wenn du mindesten 16 Jahre alt bist und Wir dich neugierig gemacht haben dann schau doch noch heute auf unserem Teamspeak vorbei!!!


    Wir würden uns freuen dich in unserer Community willkommen zu heißen

    Mit freundlichem Gruß

    forelle501


    Ansprechpartner:


    Social Club: forelle501
    https://de.socialclub.rockstargames....er/forelle501/


    Uplay: TLA-forelle501
    https://club.ubisoft.com/de-DE/dashboard


Suche Crew PC