Ps4 Mitspieler Heist's gesucht - und ne Crew :-))

Diskutiere Ps4 Mitspieler Heist's gesucht - und ne Crew :-)) im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen! Ich habe am Freitag (29.3.) und Samstag jeweils ab 21 Uhr 4 Stunden Zeit. Hat einer Lust, dass wir uns gegenseitig mit den ...



Thema: Ps4 Mitspieler Heist's gesucht - und ne Crew :-))

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    never_mind_y ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.03.2019
    Beiträge
    3

    Ps4 Mitspieler Heist's gesucht - und ne Crew :-))

    Hallo zusammen! Ich habe am Freitag (29.3.) und Samstag jeweils ab 21 Uhr 4 Stunden Zeit. Hat einer Lust, dass wir uns gegenseitig mit den Heist helfen, also zusammen spielen? Wenn wir uns abwechseln, kann jeder die Missionen hosten, die er zum Weiterkommen braucht. Oder wir haben zusammen gut Spaß, ohne irgendwelche nervigen Randoms... Beste Grüße, Daniel (playstation: never_mind_y)

  2. Anzeige
    Hallo never_mind_y,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    17.01.2019
    Beiträge
    12
    hi .. suchst du ne crew?


Ps4 Mitspieler Heist's gesucht - und ne Crew :-))

Ähnliche Themen zu Ps4 Mitspieler Heist's gesucht - und ne Crew :-))


  1. [PC] Mitspieler für Heist gesucht: Nabend , Suchen für ein paar heist's noch ein Mitspieler , bei interesse Melden , ts ip adresse verschicke ich Privat Nach ^^ mfg Pencil



  2. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Servus. Ein paar Freunde und ich suchen noch ein paar fähige Mitspieler für alle heißt. Wir haben Zugang zu allen heists. Wir spielen auf...



  3. [PS?] Mitspieler gesucht fur heist: Hallo, Wir wollen die online heist spielen,leider fehlen uns Noch 2 mitspieler Wenn jemand bock drauf hat einfach mal adden Psn name:...