Neuling sucht Crew

Diskutiere Neuling sucht Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Heyho zusammen, bin noch relativ neu im Game, und immer noch dabei mich im Spiel zurechtzufinden. Ich bin M (28), wäre also toll wenn die ...



Thema: Neuling sucht Crew

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Shayriel549 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    2

    Neuling sucht Crew

    Heyho zusammen,
    bin noch relativ neu im Game,
    und immer noch dabei mich im Spiel zurechtzufinden.

    Ich bin M (28), wäre also toll wenn die Crew zum größten Teil aus Leuten besteht die 18+ Jahre sind.
    Headset ist am Set
    TS sowie Discord vorhanden.

    Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mich einfach an, ansonsten freue ich mich auf eure Antworten.

  2. Anzeige
    Hallo Shayriel549,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    ich und alle anderen wollen eigentlich nur eins wissen: Auf welcher Plattform spielst du eigentlich? Tippen würde ich auf PC, sicher ist heutzutage aber gar nix mehr.

  4. #3
    Shayriel549 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    2
    Ehm ja Spiele mit PC
    Total vergessen das mit dabei zu Schreiben.

  5. #4
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Shayriel549 Beitrag anzeigen
    Heyho zusammen,
    bin noch relativ neu im Game,
    und immer noch dabei mich im Spiel zurechtzufinden.

    Ich bin M (28), wäre also toll wenn die Crew zum größten Teil aus Leuten besteht die 18+ Jahre sind.
    Headset ist am Set
    TS sowie Discord vorhanden.

    Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mich einfach an, ansonsten freue ich mich auf eure Antworten.
    Hey Shayriel, kannst gerne unsere Crew anschauen einfach mich im SC adden (Midn1Te13)und ich schicke dir dann die TS Daten Grüße

  6. #5
    Registriert seit
    17.02.2019
    Beiträge
    19
    Hey Shayriel,

    Wir suchen immer Aktive Mitspieler ob neu oder Alt aber ab 18!
    Social Club: Pustekuchen007

  7. #6
    Avatar von forelle501
    forelle501 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    124
    Hallo Shayriel,

    Du bist alleine oder mit paar Freunden am zocken? Und du suchst einen netten und spaßigen Clan, dann bist du bei uns genau genau richtig!!! Wir vom der The Lost Aim Multigaming Community sind eine Community die begseisterte Spielrinnen und Spieler für GTA und auch andere Spiele sucht! Du kannst dich auf einen netten und auch sehr spaßigen Aufenthalt bei uns im Teamspeak freuen.Wir suchen leidenschaftliche Gamer und Gamerinnen die sich unserer anschließen wollen und mit uns verschiedene Spiele wie z.B. GTA 5,Battlefild,Rainbow Six Siege,Rocket League und vieles mehr zocken wollen.Dabei war das erst der Anfang !!! Du kannst mitbewirken,dass unsere Community weiter wächst und das wir noch viele weitere Mitglieder für unsere lustige Truppe dazu gewinneen. Wöchentlich wird es an jeden Sonntag um 19:30 Uhr einen Communitytreff geben in dem ihr eure Anregungen oder sonstige Vorschläge vortragen könnt.Also wenn du mindesten 16 Jahre alt bist und Wir dich neugierig gemacht haben dann schau doch noch heute auf unserem Teamspeak vorbei!!!


    Wir würden uns freuen dich in unserer Community willkommen zu heißen

    Mit freundlichem Gruß

    forelle501


    Ansprechpartner:


    Social Club: forelle501
    https://de.socialclub.rockstargames....er/forelle501/


    Uplay: TLA-forelle501
    https://club.ubisoft.com/de-DE/dashboard


Neuling sucht Crew