[PC] Big Lebowskies DE auf Membersuche!

Diskutiere [PC] Big Lebowskies DE auf Membersuche! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen! Wir, die kleine aber feine BLDE Crew, sind auf der Suche nach Gleichgesinnten! Dich erwartet ein kleiner Haufen - meist sind wir zu ...



Thema: [PC] Big Lebowskies DE auf Membersuche!

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tharsolvia ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2019
    Beiträge
    2

    Idee [PC] Big Lebowskies DE auf Membersuche!

    Hallo zusammen!

    Wir, die kleine aber feine BLDE Crew, sind auf der Suche nach Gleichgesinnten!
    Dich erwartet ein kleiner Haufen - meist sind wir zu zweit online - der wenig Interesse am PVP zeigt, aber gerne im PVE-Sektor unterwegs ist: Vom heisten über MC-Verkäufe bis hin zum Autos klauen ist alles dabei.

    Du bist neu oder bereits ein Veteran im GTA Online-Geschäft? Für uns spielt es keine Rolle wie gut du bist, solange du freundlich und respektvoll auftrittst sowie eine gewisse geistige Reife mit dir bringst.

    Soweit es unser Privatleben zulässt sind wir regelmäßig online, erwarten von dir jedoch nicht, dass du wie ein Otaku bereit stehst. Desweiteren ist der Crew-Tag sowie Discord, Skype o.ä. keine Pflicht.

    Mein Ingame sowie Forenname ist "Tharsolvia"

    Falls wir dein Interesse geweckt haben, melde dich bei uns!

  2. Anzeige
    Hallo Tharsolvia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Lebauski?

  4. #3
    Tharsolvia ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2019
    Beiträge
    2
    Seine Dudheit in Person

  5. #4
    Avatar von Zw31St31n
    Zw31St31n ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2019
    Beiträge
    2
    Hört sich interessant an! Wenn ihr noch sucht, könnt ihr euch gerne einmal bei mir melden wenn ihr mal online seid.

    Gruß, Zw31St31n

  6. #5
    Neruin ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.05.2016
    Beiträge
    16
    Hey Ho ich suche nach ein paar PVE Spielern da mein PvP Interesse nich wirklich vorhanden ist , meldet euch mal wenn ihr noch jemanden sucht :3
    Lg Neruin


[PC] Big Lebowskies DE auf Membersuche!