Crew Gesucht (PC)

Diskutiere Crew Gesucht (PC) im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich Suche eine Crew die nicht so viele Spieler hat zwischen 5 - 10 ist noch Köstlich. Was auch nicht mein bereich ist, ist ...



Thema: Crew Gesucht (PC)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TakeMyBeer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.03.2019
    Beiträge
    6

    Crew Gesucht (PC)

    Hallo, Ich Suche eine Crew die nicht so viele Spieler hat zwischen 5 - 10 ist noch Köstlich.

    Was auch nicht mein bereich ist, ist Multigaming Cläne <- hab davon genug Erfahrung gemacht.

    Ich bin 24 und Männlich weiteres möchte ich gern auf eurem Ts3 bequatschen.




    Haut rein man hört sich oder Spricht sich & Frohe Feiertage ^^...Peace Out.


    Achja nochwas. MC Crew's entspricht nicht meiner Interesse.

  2. Anzeige
    Hallo TakeMyBeer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Crew Gesucht (PC)